Re: urgemütliche Eifelsession

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Saidy vom April 11. 2006 um 13:13:50:

Als Antwort zu: Re: urgemütliche Eifelsession geschrieben von SerrArris am April 11. 2006 um 12:22:12:

: Ich klinke mich mal bei Markus ein, weil ich eigentlich dasselbe sagen will:
:
Hallo meine Lieben,

mein Sessionbericht kommt erst heute, weil mein Rechner daheim defekt ist (hat noch jemand ein Netzteil rumliegen?) Jetzt bin ich den ersten Tag wieder auf Arbeit und nach dem Wegschaufeln der liegen gebliebenen Aufträge kann ich mich jetzt an meinen Bericht machen.
Wir brauchten am Sonntag nicht mal 5 Stunden für die Heimfahrt nach Berlin. Herrlicher Sonnenschein begleitete uns...und Sonnenschein war auch in unserem Herzen, nach dem Wiedersehen und Kennenlernen so vieler wirklich netter Leute!

Zu aller erst ist es mir ein Bedürfnis dem Sessionorganisationsteam herzlichst zu danken! Eure Prämiere war ein Riesen Erfolg! Ihr dürft wieder ran...selbst dran Schuld *zwinker*
Dadurch, dass ne Menge Leute im Haus untergebracht waren und auch Essen rund um die Uhr organisiert werden musste, hattet ihr einen höheren Organisationsaufwand als wir in Berlin. Das habt ihr großartig gemeistert! Vielen, vielen Dank auch für das kurzfristig bereitgestellte extra Zimmer! 

Dadurch, dass Lothar und ich nicht zum MusikMACHEN sondern zum Hören da waren, sind unsere Höhepunkte anders definiert als beim größten Teil der Teilnehmer.

1. hab mich echt gefreut, dass diesmal so viele Frauen dabei waren! Heide ihr Geigenspiel und Tina ihre Schlagzeugeinlagen haben mich sehr fasziniert
2. Highseppl, toll dich kennen gelernt zu haben, mein Sohn hat sich über das Mitbringsel sehr gefreut. Seine Augen strahlten richtig glücklich. Seine Worte: Ober Hammer geil! Ich erzählte ihm von deinem kritischen Hinweis...er sieht es ein!
3. Die Fahrt am Samstagvormittag zu Friedlieb nach Hause war ein wunderschönes Erlebnis! Ein besonderer Höhepunkt war, Dagmar kennen zu lernen. Sag ihr, wir haben uns sauwohl gefühlt! Wirklich wunderbare Kinder hast du! Ja, selbst dein Hundi war ein Schatz! Eigentlich sind wir nicht DIE Hundefreunde, (schlechte Erfahrung gemacht) aber in Indi könnt ich mich verlieben.
4. Endlich wieder einmal mein „Töchterchen“ JacQui in die Arme genommen. Der Spaziergang mit dir war allerhöchste Zeit. Denke viel an unsere Gespräche zurück. Vermiss dich jetzt schon! Ich freu mich so für dich und deinen Lebensabschnittsgefährten, der hoffentlich mal mein „Schwiegersohn“ sein wird. Übrigens, genauso stell ich mir einen Schwiegersohn vor. 
5. Das leckere Essen, ein Hoch an die wunderbare Köchin!
6. Alex als Mitfahrer. Ein sehr guter Unterhalter und sehr angenehmer Begleiter... sehr zu empfehlen!
7. und nicht zu letzt die Gesangseinlagen von Jonas. Hatte dich vorher noch nie auf ner Session singen gehört und war wirklich sehr gespannt drauf. Meine hohen Erwartungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Ich könnte noch so viel schreiben, über jeden von euch würden mir liebe Worte einfallen.
Doch jetzt muss ich wieder an die Arbeit 
Liebe Grüße von Lothar
Sagt hzl. Saidy 

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.