(Session) Ihr lieben Verrückten

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom April 09. 2006 um 16:31:49:

So, wieder daheim angelangt und erstmal frische rhoihessische Luft in das Hirn geblasen. Puuuuuhhhh.....

Das war so schön Euch alle zu treffen. Lothar, Helmut, Wilfried und EsPedro (samt Eurer getreuen Lebenspartnerinnen) habt heissen Dank für die tolle Vorbereitung und Gastfreundschaft. Die Sackeifel mag zwar kalt und früher mal ein armer Landstrich gewesen sein, aber ihr guten Menschen macht das mit Euren großen Herzen wieder wett :-)

Besonders bedanken möchte ich mich bei Michael J. für die sinnfreien chromatischen und toll klingenden Anregungen. Andi für seinen Humor und die Gabe, selbst mich, mit dem 3-Noten-pro-Saiten Virus zu infizieren. Lothy für die Erkenntnis wie schnell so viel Bier in einen menschlichen Körper verschwinden kann...

Na und den restlichen 50 Mitdönglern, Fiedlern/innen, Quetschkommodenquälern, Kuhhautdreschern, Tieftontechnikern ein herzliches Dankeschön fürs dasein und das man von jedem was mitnehmen konnte. Manchmal hatte das was mit Mucke zu tun, oft aber auch einfach zu erkennen, dass es geil ist ein schönes Bier zu schluppern, was zu erzählen oder in grinsende Gesichter und glitzernde Augen zu schauen.

Liebe Grüße und danke für Eure toleranten Ohren und Gemüter,

Rolli

PS: Lothar, falls ihr so eine hässliche braune hornartige RayBan Sonnenbrille finden solltet, mailt mir doch Bescheid. Der Sommer kommt bestimmt!

PPS: Jochen, sollen wir uns gegenseitig Bescheinigungen ausstellen, dass es sich bei den Gitarren um Tauschobjekte handelt. Nicht das unsere LAG's wieder zicken :-)

PPPS: Michl, sorry ich wollte mit diesem Mädchen-Digital Amp nicht soooo laut sein. Ist mir gar nicht aufgefallen

PPPPS: Ufff, das reicht jetzt erst mal!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.