Re: (Session) CH- Fraktion (war: Ihr lieben Verrückten)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von evamatze vom April 10. 2006 um 13:02:24:
Als Antwort zu: Re: (Session) CH- Fraktion (war: Ihr lieben Verrückten) geschrieben von Christoph am April 10. 2006 um 09:01:35:
Hi
: : Wir können uns auch mal eines Donnerstags im Jakob :(http://www.jakob-hotel.ch/aktuell/jazzflyer.pdf) bei gemütlichem : Jazz auf ein Bierchen treffen wenn Ihr Lust habt. :
Au ja, seit dem letzten Blues´n´Jazz war ich nicht mehr im Jakob. Gib einfach mal Bescheid wann du Lust hättest. evamatze@bluewin.ch
:Ausserdem wären unsere deutschen Freunde ob den CH- Preisen für :Raummieten, Bier, Essen, Übernachtung etc. vermutlich entsetzt!
Das wird vermutlich so sein. Ich bin jetzt seit 5 Jahren in der Schweiz, und mir geht es immer noch so... ;-) Allein die Mieten hier sind der reinste Horror...
:Wobei, eine Session ohne ganztägige Anreise und mit Quöllfrisch wäre :auch mal nicht so schlecht *gg*.
Genau das habe ich mir auch gedacht: Null Anreise, Appenzeller Bier und endlich ein paar Musiker aus dem Raum kennenlernen.
Also, vielleicht klappt es ja mal im Jakob, dann können wir den Rest ja in Ruhe bei einem Bierchen besprechen.
So long
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|