Re: (Session) CH- Fraktion (war: Ihr lieben Verrückten)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Christoph vom April 10. 2006 um 09:01:35:
Als Antwort zu: Re: (Session) Ihr lieben Verrückten geschrieben von Roli am April 10. 2006 um 07:55:15:
Hallo zusammen
Ist ja lustig, da waren Manuel und ich beinahe jahrzehntelang die einzigen CH- Aussensaiter, ausser kurzzeitig mal noch Silvio, aber der war ja auch nie an einer Session.... ;-)
Wir können uns auch mal eines Donnerstags im Jakob (http://www.jakob-hotel.ch/aktuell/jazzflyer.pdf) bei gemütlichem Jazz auf ein Bierchen treffen wenn Ihr Lust habt.
Von wegen CH- Session: Manuel und ich haben das auch schon diskutiert! Das Problem ist, wir kennen einfach keinen Veranstaltungsort der soviel LAUT verträgt ohne dass Nachbarn die Polizei rufen. Und wenn ich LAUT schreibe, meine ich LAUT ;-) Es sollte ja auch ein eingermassen schöner Ort sein, nicht unbedingt irgendwo im tristesten Industriegebiet draussen... Ausserdem wären unsere deutschen Freunde ob den CH- Preisen für Raummieten, Bier, Essen, Übernachtung etc. vermutlich entsetzt! Wobei, eine Session ohne ganztägige Anreise und mit Quöllfrisch wäre auch mal nicht so schlecht *gg*. Also lasst Euch nicht aufhalten :-))))))) Wir stehen Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite!
Gruss! Christoph
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|