Re: (Session) Ihr lieben Verrückten

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom April 10. 2006 um 21:42:37:

Als Antwort zu: Re: (Session) Ihr lieben Verrückten geschrieben von rolli am April 09. 2006 um 23:27:16:

Hallo Rolli,

"prima, Du kannst mir ja passend zur Goldtop als Ausgleich eine goldene Loddelbrille mit Spiegelglas kredenzen :o)"

prima, als war die Brille so eine Dreingabe, ja? Cheap Sunglasses sind ja immer was Feines.

Ich hätte da noch eine Sonnenbrille aus den 80ern, mit einer Form, wie sie gerade wieder modern wird, der Clou dieser Brille ist jedoch ein LED-Lauflicht im Rahmen auf der Oberseite. Also so wie bei den Cylonen vom Kampfstern Galactica. Und verspiegelt sind die Gläser natürlich auch.

Spaß beiseite, ich habe meine Lieblingssonnenbrille schon seit vielen Jahren, die ist noch aus den 50ern, die hat mein Vater damals aus dem Italienurlaub mitgebracht, was anderes trage ich eh nicht, also, mail mir schnell Deine Adresse, damit ich sie Dir zuschicken kann.

Viele Grüße

Jochen
PS: das ist ja das Schöne an den aussensaitern, es kommt nie was weg, bei einem vollen Portmonnaie wäre es ja nicht anders gewesen.
Ist schon etwas seltsam, daß nun ein Fundstück bei mir gelandet ist, wo ich ja diesmal nicht der Veranstalter war.
Als Jürgen und ich den Wagen in Duisburg ausgeladen haben, sah ich die Brille in meiner Kabelkiste (und ich hatte die Brille jedenfalls nicht eingepackt) und fragte Jürgen, ob es seine sei, den Rest kennen wir ja.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.