Re: Lucille Pus?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von charlie vom März 13. 2006 um 16:27:56:
Als Antwort zu: Re: Lucille Pus? geschrieben von 7enderman am März 13. 2006 um 10:27:51:
: Hi, : wenn sie an sich gut klingt und Du gerne den Charakter der Gitarre übertragen möchtest: Staufer 57. : Wirklich grandioser PU : : Grüße : MIKE
Danke erstmal an alle für die Antworten.
Ich hasse absolut diese muffigen Sounds . Was ich will ist Rock,Jazz,Blues,Funkounds mit schönen Obertönen, und angeblich soll sich aus der Stereo-Variotoneschaltung auch Single coil Sounds herauskitzeln lassen. Kurz gesagt sowohl Humbucker als auch single Coil das wäre es. Die Häussels liegen ca. bei 260,- euro. Habe Noch bei ebay welche von Leosounds gesehen dei bei ca 140,- liegen. Taugen die auch oder lieber etwas mehr investieren? Kollege Staufer fordert für ein Pärchen 57er stolze 270,- Euro hinzukommen pro Kappe 30,- macht 330,- Euro. (Ich meine mich erinneren zu können das Häüssel auch die Pus für Stafer baut?!) Ist es das auch wert? Weiterhin suche ich noch einen Amp für mein Wohnzimmer, was haltet ihr vom Laney lc 15 , gibt es da auch geeignetere Alternativen?
Viele Grüße
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|