Re: (Meinung) Who do you want to be today?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Februar 15. 2006 um 20:36:17:
Als Antwort zu: (Meinung) Who do you want to be today? geschrieben von Striker am Februar 12. 2006 um 20:09:04:
Hi Steffen,
: Welches Talent bzw. welche Fähigkeiten, welches Können eines Musikers hättet ihr gerne?
das frag ich mich auch oft. Als ich Deine Frage las, dachte ich mir allerdings schon, daß es in Richtung eines verkappten "wer ist der beste Gitarrist?" rauslaufen könnte. :-)
Also, mir würde es schon genügen, wenn ich Gitarre spielen könnte wie Sammy Hagar und singen könnte wie Eddie Van Halen. Manchmal wünsche ich mir die Körpergröße, die gesanglichen und gitarristischen Fertigkeiten, die Bühnenpräsenz sowie die Haarpracht von Rickey Medlocke. Oder ersetze in dem vorigen Satz "Körpergröße" durch "Songwriter-Inspiration" und "Rickey Medlocke" durch "Warren Haynes".
Ganz großes Kino molto molto maximo wäre natürlich sowohl das musikalische Feeling als auch die Geschwindigkeit von Shawn Lane. Aber der ist ja leider schon tot.
Wenn ich aber bedenke, daß mein neuer Dauergast wahrscheinlich Arthrose heißt und in den Fingergelenken wohnt, dann bin ich glaub ich ganz froh und glücklich, wenn ich spielen kann, wie ich spielen kann, und das noch eine Weile so bleibt.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|