Re: (Meinung) Who do you want to be today?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Waufel vom Februar 16. 2006 um 11:18:47:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Who do you want to be today? geschrieben von Rainer am Februar 16. 2006 um 09:54:36:

...........so 1973, als ich in Hastings weilte, da kam "The six wifes of Henry 8th" heraus, löste einen Sturm unserer Truppe auf den einzigen Plattenladen aus, daher ausverkauft. Ich bekam allerdings noch eine, die ich noch heute besitze, allerdings beim heutigen HMV in London, Oxford Street erworben. Dann war noch "The dark side of the moon" ausverkauft, und Doobie Brothers, wo "Long train running" drauf war. Und Gentle Giant's "Three friends", :
: Ich muss meinen Plattenspieler wohl wieder entstauben, weil ich auch zu Weihnachten von meinem Sohn feinstes Vinyl bekommen habe. "Tarkus", unverkratzt, die Originalscheibe ist kaum noch abspielbar.
:

Auweia, ist das lange her! Wir werden alt! ;-)

Am besten hat mir allerdings die "Journey to the centre of the earth" gefallen. Einfach monumental. In "D" hat man die Platten in den Läden ja kaum gefunden, gelobt sei "2001-Versand", gibts den eigentlich noch? Was hab ich für ein Geld dagelassen, MannMann.

Ich glaube ich krame auch mal wieder heute abend. ;-)

Gruß Waufel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.