Re: (Meinung) Who do you want to be today?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rainer vom Februar 16. 2006 um 09:54:36:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Who do you want to be today? geschrieben von Waufel am Februar 16. 2006 um 08:56:11:

Das den noch jemand kennt! ;-)

Tja, Waufel, das war so 1973, als ich in Hastings weilte, da kam "The six wifes of Henry 8th" heraus, löste einen Sturm unserer Truppe auf den einzigen Plattenladen aus, daher ausverkauft. Ich bekam allerdings noch eine, die ich noch heute besitze, allerdings beim heutigen HMV in London, Oxford Street erworben. Dann war noch "The dark side of the moon" ausverkauft, und Doobie Brothers, wo "Long train running" drauf war. Und Gentle Giant's "Three friends", wenn mein verkalktes Hirn sich noch recht erinnert. Als ich dann endlich 18 war, und Auto und Führerschein hatte, bin ich regelmäßig nach London zum Plattenkaufen gefahren. Und auch mal 8KB RAM für meinen NASCOM. Ja, so war das damals, 1880 nach dem Kartoffelkrieg ...

Ich muss meinen Plattenspieler wohl wieder entstauben, weil ich auch zu Weihnachten von meinem Sohn feinstes Vinyl bekommen habe. "Tarkus", unverkratzt, die Originalscheibe ist kaum noch abspielbar.

Rainer

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.