(Effekte) Effektboard, Anti-Stressbrett.... ööööhh Version 1.1.1.0
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Januar 18. 2006 um 21:36:29:
So, habe ja kräftig aufgeräumt und mir mal ein Effektboard zusammengestellt, dass hoffentlich die nächsten paar Jahre ohne große Veränderungen seinen Dienst tun wird. Ich habe die Effekte so kombiniert, dass ich egal mit welchem meiner Amps ich spiele, meine übliche Grundausrüstung zu Füssen habe. Bild:
 Obere Reihe: Rocktron Midixchange, Boss Tu-2 Tuner, Boss Tr-2 Tremolo Untere Reihe: Akai Headrush Looper und Delay, Baldringer Dual Drive, Menatone Howie und Dunlop MisterCry (kombiniertes Wah/Vol Pedal mit Boost)
Effekte habe ich jetzt erstmal mit dem Klettband fixiert und die Stromkabel werde ich noch versuchen mit Kabelbindern zu ordnen. Oder hat jemand eine andere Idee zur Optimierung?
Bisher klingt es amtlich, nix rauscht und die Kombie Dualdrive und Howie ist sehr reizvoll.
Grüße Rolli
PS: Ach ja, das MisterCry ist übringens klasse - klassischer Wahsound, Volumenpedal mit recht kurzem Weg und Sidekick mit schönem regelbarem Boost. Also erniecaster, ich kann es nur empfehlen. Und als kleiner Werbetipp, es landet bald wieder was in der Kleinanzeigenbörse... WahWahWahnsinn!!!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|