Re: (Effekte) Effektboard, Anti-Stressbrett.... ööööhh Version 1.1.1.0
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Januar 19. 2006 um 12:16:51:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) Effektboard, Anti-Stressbrett.... ööööhh Version 1.1.1.0 geschrieben von Alienforce am Januar 19. 2006 um 00:43:10:
Helau, : Ich sach nur...entweder hat man es in den Fingern oder man ist Kunde. (bei wem auch immer)
Und ich sach nur... die einen gehen zur Kebabbude oder stopfen sich nur mit Burgern und Cola-Bier voll und die anderen erfreuen sich auch mal an einem exzellenten 5-Gänge Menü und gönnen sich einen leckeren Rioja. Beides macht wohl satt! Na ja, zurück zum Thema.
Entweder will man sich auch mal klanglich entwicklen und/oder experimentieren und wenn nicht, ist man imo entweder zufrieden mit seinem Sound oder man ist halt phantasielos, stehengeblieben und rückwärtsgerichtet. Ich experementiere lieber mal ab und zu und denke, dass mein eh schon phantastischer Ton, der da aus meinen grazielen Wurstfingern kommt, mit ein wenig Sound die Damen und Herrenwelt noch mehr begeistert.
: Sound hat nur 3 Glieder in der Kette (Angus Young) : BOX - AMP - GUITAR
Ich hatte immer schon den Verdacht, dass Angus nicht so die geistige Leuchte ist :o) Deswegen spielt der immer noch in kurzen Hosen seine 3 Akkorde. Ausserdem hat der Bursche zumindest noch ein Kabel vergessen. Ohne wäre mir das alles zu leise!
: und nur wenn man gaaaaaaaaaaaaanz lieb und brav und fleissig ist bekommt man die Gnade ...auch Finger mit TON daran zu lassen...
Das stimmt jetzt aber mal zu 155 % zu!!!
Schöne Grüße in die Stadt der Mode,
Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|