Re: (Technik) MUSS einfach weiterhin nerven .... ( COUNTRY )


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jergn vom Dezember 20. 2005 um 20:07:33:

Als Antwort zu: Re: (Technik) MUSS einfach weiterhin nerven .... ( COUNTRY ) geschrieben von HaPe am Dezember 20. 2005 um 18:57:17:

: Hai jergn !
:
: SO einfach ist das alles aber nicht, wie Du das hier so abtust. Ich habe ja auch schon erwähnt, daß mich die Beiträge, die Country mit: vielen Leersaiten und Hauptsache Dur-Gefidel, nicht annähernd zufriedenstellen, weil diese Beiträge nun wirklich für den Bobo sind.
: Zudem beschäftige ich mich nicht seit gestern mit der Materie und kann auch durchaus, aber leider NUR ANNÄHERND klingen wie die Originale. Hier fehlt der entscheidende Tick. Und HIER brauche ich Hilfe. Und deshalb schrub ich was ich schrub.
: Leider kann ich aufgrund meiner miserablen Kenntnisse Musik auf den PC zu übertragen, meine Sicht der Dinge hier nicht akustisch zum Besten geben. Aber vielleicht könnt' sich doch mal einer ... sich meiner annehmen ... der auf dem Gebiet Country sich schon versucht hat und mir Tipps geben kann !? Das wäre nett !!!
:
: Liebe Grüße
:
:
: HaPe


Sers HaPe,

habe ich *irgendwo* gesagt, es wäre einfach? Woraus schließt Du, daß ich irgendetwas abtue?
Ich habe Dich ja gefragt, ob Du es schon mal so versucht hast, wie ich es Dir vorgeschlagen habe. Wenn Du, wie Du so oft betonst, für JEDEN Tipp dankbar bist, warum probierst Du es nicht mal - oder beantwortest wenigstens die Frage, ob Du es probiert hast? Und habe ich Dir irgendwas mit Leersaiten oder Durgefiedel erzählt?
Es wird Dir keiner abnehmen, Dich mit der Materie auseinanderzusetzen. Da kann sich Deiner annehmen wer will. Unabhängig vom Stil.

Gruß Jergn


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.