Re: (Technik) MUSS einfach weiterhin nerven .... ( COUNTRY )

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von HaPe vom Dezember 28. 2005 um 20:11:27:

Als Antwort zu: Re: (Technik) MUSS einfach weiterhin nerven .... ( COUNTRY ) geschrieben von burke am Dezember 28. 2005 um 19:48:02:

Nun ... ich bezog mich HIERAUF:

Als Antwort zu: (Gitarre) COUNTRY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben von HaPe am April 29. 2004 um 18:03:19:

: Hai !
: Wo ich das grad les', bezüglich der Jazz-Schule, wie siehts eigentlich mit Country in unserem Lande aus ? Gibt es eigentlich wirklich Gitarristen, die man da mal ansprechen kann, wenn Sorgen und Nöte auf dem Griffbrett entstehen ???
: Da wäre ich für jeden noch so kleinen Tipp dankbar... DANKÄÄÄ !!!

Antwort:
Papperlapapp, allet wie sonst, nur halt in Dur-Tonlietern ;-.)
Es gibt eine Reihe ganz guter Sachen ...........

DIES KANN und WILL ich NIE und NIMMER akzeptieren. Und ... ich schrub schließlich nur, daß mich solche Antworten nicht zufriedenstellen und doch nix anderes. Ich war und bin weder aggressiv noch greife ich irgendjemanden persönlich an. Im Gegenteil ich würde mir wirklich und auch NUR SACHBEZOGENE Antworten wünschen, aber irgendjemand findet immer eine Floskel, die ihm persönlich mißfällt und dies auch auf seine Person bezieht. Aber vielleicht denkt auch der gemeine Leser mal einfach, daß es hier jemandem nur um die Sache an sich geht !?
Allen anderen sei gelobhudelt und gepriesen und auch eine ausdrückliche Entschuldigung zuteil wenn er in der Folge auch was Positives beizutragen hat. DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.