Re: MUSS einfach weiterhin nerven - wirklich?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von HaPe vom Dezember 28. 2005 um 20:43:27:

Als Antwort zu: MUSS einfach weiterhin nerven - wirklich? geschrieben von erniecaster am Dezember 28. 2005 um 20:26:13:

Gut ich sehe ein, daß es reicht !

Ich habe mich bei allen entschuldigt, die mein Sinnen falsch gedeutet haben und auf dies hingewiesen um was es wirklich gehen sollte, und mir auch wirklich geht.
Und was kam bei raus ?
Manche hauen doch ZUGERN in die Kerbe rein in die man doch schon vor einiger Zeit gerne und erfolgreich gemeinsam schlug !
Dies hat ja nun wirklich ÜBERHAUPT nichts mehr mit der Sache zu tun.
Wer mir mein einmalig Fehlverhalten, wobei ich meine daß dies Auffassungssache ist, für die ich mich aber zudem aufrichtig bei ALLEN, die mir geschrieben haben, entschuldigt habe, danach immer noch nicht verzeihen kann ... und gib' zu ... es ist ne Lapalie, dem kann ich und will ich auch nicht beikommen.
Meine Auffassung Musik zu machen beruht auf Akzeptanz und Verständnis, sich zu ergänzen, sich weiterzuentwickeln und nach vorne zu schauen. Für diese Art der Problembewältigung wie es einige verstehen, habe ich kein Verständnis. In meiner Entwicklung als Musiker und auch Mensch hat nur die Kritik mein Gehör', die sich mit Dingen des Menschseins und/oder des Musikerdaseins beschäftigt. Olle Kamellen, sprich auch egozentrische Floskeln oder auch vermeintliche Gruppenzwänge gehören nicht dazu.
Dies ist mitnichten Arroganz, was ich doch nochmal betonen möchte. Wer nun aufstoßen muß ... der sollte den GANZEN Thread nachlesen ! Und ? So schlimm ? Wirklich ? Dann kann nicht nur ich, sondern KEINER mehr helfen.

Mir gings um die Musik und niemals um etwas Persönliches, zudem Ihr es leider gemacht habt, was Euch auch immer dazu trieb.
Macht's gut ! Und jedem das was er verdient !

xxx

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.