Re: Arschloch des Jahres
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von The stooge vom Dezember 13. 2005 um 00:37:38:
Als Antwort zu: Re: Arschloch des Jahres geschrieben von groby am Dezember 13. 2005 um 00:06:53:
Guten Morgen Robert,
Im gleichen Atemzug könnte man vielleicht auch erwähnen, dass es sich beim Todeskandidaten um einen vierfachen Mörder handelt.
Dessen Verurteilung nicht über begründete Zweifel erhaben ist. Und der bereits länger im Knast gesessen hat als jeder andere Delinquent in Deutschland für vergleichbare Delikte. Ich möchte und werde die Todesstrafe nicht verteidigen. Todesurteile gibt es in Kalifornien. Schlimm genug. : Aber erst Schwarzenegger und die daraus zwanghaft gewordenen schmierig hingewichsten "Terminator"-Anspielungen der Medien haben der Berichterstattung darüber wieder medialen Sex-Appeal gegeben.
Wenn Du dass obszöner findest als die verweigerte Begnadigung, dann tust Du mir leid.
Oder was Österreich damit zu tun hat.
Hast Du meinen Beitrag nicht gelesen? Schwarzenegger könnte es wirklich besser wissen.
Das einzige was ich absurd finde, ist, dass Spiegel Online extra erwähnt, Schauspieler wie Jamie Foxx und Dannie Glover hätten sich für eine Begnadigung ausgesprochen. Wenn es in Deutschland um eine derart heikle, ethisch aufgeladene Diskussion ginge, würde ich mir von den deutschen Medien Sinnvolleres erhoffen, als mir sofort im dritten Absatz die Meinung von Veronica Ferres oder Till Schweiger dazu mitzuteilen.
Ich finde die arrogante Wurschtigkeit, mir der Du Dich hier - nicht zum ersten mal - auf solche Themen beziehst, zum Kotzen. Und das ist das letzte Wort, das ich mit Dir geredet habe.
Mit freundlichen Grüßen,
Mathias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|