Re: Arschloch des Jahres
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von highseppl vom Dezember 13. 2005 um 12:05:24:
Als Antwort zu: Re: Arschloch des Jahres geschrieben von groby am Dezember 13. 2005 um 09:19:55:
Hallo groby,
was auch ich an Deinem Posting nicht so geil fand, war Deine feste Überzeugung, dass er die Morde wirklich begangen hat, was er bis zuletzt bestritten hat, obwohl er mit seiner gewaltsamen Vergangenheit insgesamt offen umgegangen ist. Es verurteilte ihn wohl eine komplett weiße Jury - wie das teilweise in den Südstaaten abläuft, ist hinlänglich bekannt.
Wenn Du allerdings eine Anwärterliste für den Titel Arschloch des Jahres aufstellst, dann würde ich einen erwiesenermassen vierfachen Mörder mindestens auch dazuschreiben.
Nachdem die Morde mal deutlich über 20 Jahre her sind, würde er als das in dieses Jahr sicher nicht reinpassen. Dass er sich in den letzten Jahren sehr deutlich gegen Gewalt eingesetzt hat etc. etc. (ist ja überall zu lesen), ist ebenfalls ein deutlicher Grund dagegen.
Ja, die Todestrafe an sich ist beschissen und ekelhaft. Und Schwarzenegger ist ein blöder opportunistischer Republikaner. Ich habe ehrlichgesagt sowieso nicht dran geglaubt, dass er begnadigen wird. Es ist wohl dort seit Reagen niemand mehr begnadigt worden und Schwarzenegger hätte mit einer Begnadigung wohl bei vielen Wählern Reputation eingebüßt (was an sich auch extrem schauderhaft ist). Deshalb erschüttert mich die Sache an sich zwar sehr, aber sie verwundert mich nicht.
Du musst bei diesem Thema sicherlich keine "lustige simlie-getränkte, flockige Plauderei" von Dir geben, aber dass die Tendenz Deines Postings aufstößt, kann ich verstehen - wobei ich einen angekündigten Kommunikationsabbruch auch nicht geil finde. Eine sinnvolle Diskussion ist immer besser...
In diesem Sinne,
Viele Grüße vom highseppl!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|