Re: (Aussensaiter) Ei, ei, ei, das Forum hier

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom November 14. 2005 um 16:58:08:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Ei, ei, ei, das Forum hier geschrieben von falk am November 14. 2005 um 14:39:18:

Hi Falk!

Sorry an alle - noch ein Beitrag zur Meta-Diskussion ;-), aber Falk hat mich nochmal zum Nachdenken gebracht.

: wir sind eine gruppe von individuen, und jede einzelne person ist für ihr tun in erster linie selbst verantwortlich.

...wobei hier aber oft herausgestellt wird, dass die Aussensaiter eine Gemeinschaft sind. Dazu noch eine Gemeinschaft, die jeden der sich ordentlich benimmt, bereitwillig aufnimmt (und ihm/ihr Kekse anbietet ;-). Und ich sehe zwischen Herzlichkeit, mit der Neulinge hier aufgenommen werden und dem Micha-Thread doch einen Widerspruch.

Ich bin zwar lange nicht mehr hier aktiv gewesen, aber sehe mich immer noch als ASler (darf ich doch noch?) und habe als solcher Bauchschmerzen wenn ich bei meinem ersten Besuch nach langer Zeit gleich Zeuge einer Hinrichtung werde. Mein erster spontaner Gedanke: "Was ist denn hier auf einmal los".

Über solche Diskussionen wie beim Micha-Thread wirkt Aussensaiter als Gruppe nach außen und und schreckt Leute ab, mit denen Du, Falk, Dir vielleicht irgendwann viel zu sagen gehabt hättest.

Auch wenn ich vielen mit dieser Ansicht hier widerspreche: Ich sehe nicht wo Micha sich blöd benommen hätte. Ich kann keinerlei Fehlverhalten erkennen (auch nicht darin, dass die Tracks auf seiner Homepage besser sind als seine Aussenjams). Ein schlechter Take ist noch keine Rechtfertigung für den elektrischen Stuhl ;-) Warum wird er so abgeseift???

Sorry - bitte nicht hauen - ich ärgere mich darüber, wie DIE AUSSENSAITER mit Micha umgesprungen sind. Und - nochmal sorry - es ärgert mich auch, dass es auch noch verteidigt wird (das bezieht sich nicht auf Dich Falk). Meint Ihr das Ernst, dass das in Ordnung war???

Vielleicht war ich auch zu lange weg, als dass ich mich da so einmischen sollte.

Schönen Abend noch und Grüße
Bernd

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.