Re: (Aussensaiter) Aussenseiter (mit ei) und das Forum hier / ad Matthias


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom November 13. 2005 um 16:42:37:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Aussenseiter (mit ei) und das Forum hier / ad Matthias geschrieben von Jacqueline am November 13. 2005 um 15:33:54:

Hallo.

Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hast - was ich von einem Menschen wie Dir gewohnt bin - dann wirst Du gelesen haben, daß ich vorausschickte, eben nicht die Aussensaiter in generalis damit ansprechen zu wollen.

Der Einfachheit halber, und weil ich niemand bin, der mit dem Finger auf Andere zeigt, habe ich - siehe meinen Beitrag - das "ihr" und "euch" verwendet. Schon alleine, um nichts eskalieren zu lassen - denn das liegt mir mehr als fern.


Diese Vorgehen ist mir zu simpel. Entweder du sprichst alle an oder du sprichst einzelne an, dann nenne bitte auch Roß und Reiter. Alles andere ist lauwarmes Badewasser.

(Es) existiert durchaus ein Unterschied zwischen Kritik, die Hand und Fuß hat, oder solcher, die zwar auch die (subjektive) Wahrheit in sich birgt, aber dennoch unter der Gürtellinie liegt.

Deine Kritik empfinde ich jedenfalls als einen Rundumschlag unter der Gürtellinie. Jedenfalls werde ich mein persönliches Online-Verhalten nicht auf Grund deines Postings ändern und mich an der weiteren Ausuferung dieses Threads auch nicht beteiligen.

Gruß

Matthias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.