Re: (Gitarre) Lernbuch für E-Gitarre

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom November 11. 2005 um 13:20:03:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Lernbuch für E-Gitarre geschrieben von bO²gie am November 11. 2005 um 12:37:30:

moin sven,

: : etwas anderes ist die konstellation "ersatzvater". dieser spielt sowieso eher die rolle des väterlichen freundes.
:
: sicherlich gibt es da graduelle Unterschiede.

klar gibt's da unterschiede. ich hab mir nur nicht die mühe gemacht, differenziert zu formulieren. ich erlebe diese situation ja auch gerade - und die ist nicht unbedingt einfach. die 7jährige tochter meiner freundin kennt ihren vater schon noch recht gut. er geht den beiden auch regelmäßig auf die nerven, von wegen umgangsrecht und so, obwohl die tochter das nicht will. ich habe sehr lange gebraucht, bis ich dazu stellung bezogen habe - schließlich kann ich ihn auch verstehen. (aber wenn's in richtung stalking geht, hört mein verständnis dann auch irgendwann auf.) und obwohl wir gezwungen sind, eine wochenendbeziehung zu führen, habe ich inzwischen im leben der lütten eine wesentlich größere bedeutung als ihr vater. andererseits habe ich in konfliktsituation (das kind ist ein rechter teufelsbraten :-) ) dann auch nicht so wahnsinnig viel zu melden... wie gesagt - alles nicht so einfach. jedenfalls bin ich hier eher in der rolle des väterlichen freundes...

: : np.: latin playboys | latin playboys
:
: Sind die gut oder sind die gut? :-)

na aber sowas von. das bemerkenswerte ist, die klingen durchaus in weiten teilen nach los lobos - nur 'n bißchen anders. das erinnert mich an die soloscheiben von ron wood - da hört man sehr gut, wer den stones den stempel aufdrückt.

gruß falk

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.