Re: (Gitarre) Lernbuch für E-Gitarre

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom November 11. 2005 um 12:37:30:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Lernbuch für E-Gitarre geschrieben von falk am November 11. 2005 um 11:46:23:

Moin Falk -

danke Falk, du hast das viel besser formuliert, als ich das hätte sagen können. 101% agree.

: etwas anderes ist die konstellation "ersatzvater". dieser spielt sowieso eher die rolle des väterlichen freundes.

sicherlich gibt es da graduelle Unterschiede. In unserem Fall ist es so das unsere Tochter ihren Erzeuger kaum zu Gesicht bekam. Im Alter von einem Jahr haben sich die Eltern getrennt. Danach kam es nur noch zu sehr sporadischen Kontakt. In den letzten 2 Jahren hat er sie exakt einmal abgeholt. Vor wenigen Wochen verstarb er. Als Vaterfigur ist er in ihrem Leben nur sehr rudimentär verankert. Diesen Platz kann und will ich auch gar nicht einnehmen. Ich kann mich noch an den Anfang erinnern, wo Alina mich fragte ob sie Papa zu mir sagen darf. Ich hab ihr vorgeschlagen das sie einfach mal abwartet und ganz nach Bauchgefühl selbst entscheidet. Lustigerweise hat sie schon ein paar mal Mama zu mir gesagt. Vielleicht sollte mir das zu denken geben? *g*

: np.: latin playboys | latin playboys

Sind die gut oder sind die gut? :-)

Gruss und so ...
Boogie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.