Re: da warens nur noch zwei...Beitrag von Rainer vom Oktober 18. 2000 um 12:48:37: Als Antwort zu: da warens nur noch zwei... geschrieben von georg am Oktober 17. 2000 um 21:12:13: Nun gebe ich Dir ja prinzipiell recht. Aber denke ich an die letzten Jahre mit vielen Stunden Bahn-Fahrten (wg. Flugangst) und Abgrasen aller deutschen Bahnhofs-Kioske nach Mucker-Zeitungen zurück: fast bin ich geneigt zu sagen, wir könnten auf das Gross dieser Zeitschriften verzichten (Hauenschild's letzten Würgschopp habe ich eh' nicht verstanden). Das Schlimmste war der Bass-Professor, dagegen ist Reader's Digest ein hochintellektuelles Blatt. Was nun die Tests angeht: verlassen kann man sich im Grunde auf keinen Test, selbst Dirk Groll's Aussagen würde ich höchstens als Guide Line nehmen. Und zur Verteilung von Erfahrungen mit Gear im Internet: in den USA gibt es dazu riesige Sites mit hunderten von Postings. In Deutschland (Europa?) haben Felix und ich Ähnliches versucht, die Ergebnisse sind aber eher ärmlich. Weitere Punkte. Ich hatte ein Jahr lang den Bass Player abonniert, aber nicht verlängert. In den USA ein verbreitetes Medium, kann ich aber nicht nachvollziehen warum (Workshop #196: How to tune a 4string bass). Bass Frontier: aua. Und Solo hatte mich auch nicht vom Hocker gehauen, war's doch die Hauspostille von MP. Es werden wenige übrig bleiben, und da haben wir Leser/Käufer auch unseren Anteil dran.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |