Re: # 42 - mal als Einstand

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom November 08. 2005 um 16:49:55:

Als Antwort zu: # 42 - mal als Einstand geschrieben von slowhand22 am November 08. 2005 um 16:19:30:

Mojn Slowhand,

Ist das so gedacht, dass man immer den aktuellsten Begleittrack nimmt, oder darf man auch ältere Geschichten nochmal neu beackern?

Erlaubt ist was gefällt. Das einzige was nicht gefällt, ist unabgesprochen und im 12-Stunden-Rhythmus einen neuen Backingtrack hier reinzustellen.

gejammt dabei allerdings im eigentlichen Sinne des Wortes. Ist also first tale und klingt leider auch so.

: (Verspieler, mieses Timing, Schluss verpennt...)
: Naja, aber ich dachte, ist schließlich ein Jam und als Einstand präsentiere ich mich mal mit nem völlig ungeschminkten first take.
: Sämtliche Verspieler etc, also bitte nachsehen :-)

Macht nichts, im Gegenteil, das ermutigt mich, den track, den ich schon länger auf dem Herd habe, endlich mal abzuschmecken und reinzustellen.

Landet das jetzt automatisch auch auf der "aussenjam" seite oder muss ich das da auch noch irgendwie eintragen???

Tut es nicht, das muss nur noch verlinkt weerden, wenn es irgendwo anders seinen Platz hat. Ds macht normalerweise Jochen, aber der Ärmste kann das schlecht vom Krankenhausbett aus mit seinem kaputten Wadenbein. Er wird es sicher nachholen.

Viel Spaß beim hören und sagt doch mal was ihr so davon haltet.

Gefällt mir, sowohl Dein sparsamer approach wie Dein Sound. Eigentlich schreit dieser Kitschtrack ja nach Paula HalsPU mit Hall und allem möglichen sonstigem Schmalz und Gefrickels (habe ich eigentlich schon mal gesagt, dass Herr Moore den Blues seinen schwarzen Vorbildern überlassen sollte?), aber Du ziehst ihm richtig die Zähne.
Mehr davon.

ne schöne Jrooß, Mathias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.