Re: # 42 - mal als Einstand

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom November 09. 2005 um 12:37:42:

Als Antwort zu: Re: # 42 - mal als Einstand geschrieben von KlausP am November 09. 2005 um 11:46:27:

Mojn Klaus,

"mit wenig viel sagen" kann im Umkehrschluß auch bedeuten "nicht mehr als das Wenige können"

Ist ja auch nicht nötig, wenn man was zu sagen hat. Gary Moore hingegen helfen sämtliche Töne der Welt nicht weiter. ;-)))*umkehrschließmode off*

ich habe vor > 30 Jahren schon die Platten von Hooker und Waters gehört aber irgendwann wurde es mir langweilig. Besser gefiel mir dann schon was Leute wie Peter Green und Danny Kirwan und letztlich vor allem Johnny Winter daraus gemacht haben

Fleetwod Mac unter der Mitarbeit von Peter Green haben mich als Bluesband nie so recht überzeugt. Großartig sind latürnich die Schleicher wie "Man of the world" oder "Albatross". Und Johnny Winter ist ein Rocker, der über 12 Takte spielt (soll's noch mehr von geben geben, selbst Elvis wurde dabei gehört), das macht er gar nicht mal so übel. Aber das beste, was er produziert hat, sind die vier letzten Alben von Muddy Waters.

Ne schöne Jrooß, Mathias

NP: J. Mayall, Dead City (ohne Schuhwichse)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.