Re: # 42 - mal als Einstand

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ACY vom November 09. 2005 um 09:30:23:

Als Antwort zu: Re: # 42 - mal als Einstand geschrieben von LoneStar am November 09. 2005 um 09:16:01:

Moin!
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, und darüber sollte man auch nicht streiten. Ich habe Gary mal in Offenbach noch mit seiner Rocksache gesehen, und bin 3 Stücke vor Zugabenbeginn gegangen, weil sein ewiges Sologewichse (ging mir extrem auf den Nerv!!!) die eigentlich richtig geilen Rocksongs kaputt gemacht hatte! In den Stücken ewiges genudele, und zwischen den Stücken auch! Hatte die Schnauze dann voll!
Dann das Bluesding, da habe ich einen Live-Video, und ich finde eigentlich daß Mr.King den Gary plattgemacht hat! Er hat nur einen Bruchteil an Noten gespielt, mit einem superdünnen Teleton, hat dabei gegrinst, und es hat gepaßt! Mitleid hatte ich in diesem Moment eher mit Gary, der da ziemlich blass rüberkam! Hat halt dann noch schnellere Licks gespielt, aber genutzt hat´s ihm nix! Ich kann Gary gar nicht mehr hören, es ist einfach immer zuviel "für mich"! Er hängt halt irgendwie zwischendrin!
Alles eine Frage des Geschmacks, und der eigenen Vibes!
Nice day, Grüsse: "ACY"

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.