Re: (Philosophie) ist GAS eigentlich heilbar?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom August 29. 2005 um 17:31:28:

Als Antwort zu: (Philosophie) ist GAS eigentlich heilbar? geschrieben von andi-o am August 29. 2005 um 11:20:50:

: Brauche ich tatsächlich noch ne vierte Les Paul (oh ja, ooohhhhh jaaaaahhh, mein Schatzzzz, wir brauchen ssieee dringend, die weissssse Orville Custom, ssssss! Gollum, gollum!!)? Oder bin ich kurz davor, die letzten Schrauben einzubüßen, die im Oberstübchen den traurigen Rest Vernunft zusammenhalten?
:
: Überlebensstrategien, anyone? Urschreitherapie oder mal 'n zünftiges "Rebirthing" vielleicht?

He, he.. kenn ich! Geht / ging mir auch immer so. Mein Tipp:

Du solltest die GAS Attacken kultivieren und ihnen fast freien Lauf lassen.

Allerdings eine klitzekleine Einschränkung: Wenn ein neue kommt, dann muss mindestens eine andere gehen. So mach ich das seit einiger Zeit. Mein Ziel ist es nur noch sehr gute Gitarren/Amps zu spielen und wenn das erreicht ist (ist fast der Fall), nur noch exorbitant gute Instrumente zu haben, aber davon dann nicht mehr ganz so viele. Für meine LC Tele habe ich die schwarze Valley Arts Strat und die Fender Japan Strat "geopfert"! Ich habe dann ein gutes Gewissen, meine Elke meint: "Hey - Du bist aber klever, dann kannste mich mal wieder fett zum Essen ausführen..:" und alle sind glücklich.

Jetzt stehe ich auch kurz davor mit den Womanizer oder den Menatone Howie vor den Fuß zu legen und dafür muß dann der HAO und das Boss Wah den Abgang machen.

Probiers mal so!

Liebe Grüße

Rolli

NP: Silje (Nergaard) - Hjemmefra
Das 96er Album der Norwegerin, welches fast Acapella eingesungen wurde. Sehr geil!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.