Re: (Philosophie) ist GAS eigentlich heilbar?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom August 31. 2005 um 10:07:22:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) ist GAS eigentlich heilbar? geschrieben von Matthias am August 30. 2005 um 21:20:33:
Mein lieber Matthias,
"das ist alles gut und richtig. Alles aber kein Argument für hässliche grüne Idefixe oder unglaublich scheußliche Gibsons. Oder komplette Geschmacksverirrungen wie wildgewordene Schrankwände, die glauben, eine Telecaster zu sein. Mit Klingenpickups."
Mensch, so viele schöne Beiträge und dann wieder so ein Ausrutscher. ;-)
"Grüne Idefixe" stimmt schonmal nicht, ist nur eine. :-) Und ob sie hässlich ist, liegt allein im Auge des Betrachters, außerdem klingt sie gut, ist federleicht und die erste Wahl, wenn die Finger schneller spielen sollen, als sie können. :-)
"unglaublich scheußliche Gibsons", wieder falsch, ich habe nur eine Gibson, meine Melody Maker und die kannst Du nicht meinen, denn die ist wunderschön. :-) Außerdem hat sie einen Ton, wie ich ihn von noch keiner anderen Gitarre gehört habe. "wildgewordene Schrankwände, die glauben, eine Telecaster zu sein. Mit Klingenpickups", das sagst Du nur, weil Du weißt, daß ich mich jedesmal darüber ärgere, wenn Du das sagst. Die Thinline ist wahrscheinlich die beste Gitarre der Welt ;-) und die Pickups sind eh die besten und sie lächeln den ganzen Tag über solche Worte. Ich kann das noch nicht.
"Und wirf die olle Framus weg."
Die hast Du mir geschenkt, ich werde einen Teufel tun und sie wegwerfen. Nachdem man sich am Hals nicht mehr die Finger außreissen kann ist das schon o.k., uuf Open D gestimmt mit Slide klingt sie prima.
Noch was?
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|