Re: (Charts) Also als ich geboren wurde, war ...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jacqueline vom August 11. 2005 um 00:26:36:

Als Antwort zu: Re: (Charts) Also als ich geboren wurde, war ... geschrieben von diet am August 10. 2005 um 22:47:31:

: nix für ungut, aber das gehört andersherum. Sacramento von Middle of the Road.
: Die hatten eine Sängerin namens Sally Carr mit ziemlich markanter Stimme. Die größten Hits waren wohl Chirpy Chirpy Cheep Cheep (kein Scherz! "Were´s your mama gone.." den gassenhauer kennst Du doch bestimmt oder?) und Solei Solei.

Hy Diet,

logo kenne ich das Lied, und den Beitrag hatte ich zu flott, ohne Korrekturlesen abgeschickt - bin reichlich übermüdet (keine Ausrede). War eine anstrengende Woche.

Was mir zum Thema Charts nur noch einfällt:
Die armen Kids, die heutzutage geboren werden.. wenn die mal in 20 oder 30 oder 40 Jahren so gucken, was bei ihnen Number One war.. grusel. - Wobei, ist ja auch reichlich subjektiv, und wer weiß, was es in 20, 30, 40 Jahren für gar schröckliche Musik geben wird ?!?!

Vielleicht sind wir dann froh um Techno, Schni-Schna-Schnappi & Co. ?!?!

Gute Nacht an Alle!
- und wieder einen Beitrag ohne Korrekturlesen abschicken, in der Hoffnung, diesmal sind keine groben Fehler drin ;-))

NLIMHOI (now listening in my head or imagination): "Mr. Sandman (bring me a dream)"

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.