Re: (Charts) Also als ich geboren wurde, war ...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom August 11. 2005 um 02:19:51:
Als Antwort zu: Re: (Charts) Also als ich geboren wurde, war ... geschrieben von Jacqueline am August 11. 2005 um 00:26:36:
Die armen Kids, die heutzutage geboren werden.. wenn die mal in 20 oder 30 oder 40 Jahren so gucken, was bei ihnen Number One war.. grusel.
Hi Jaqui,
das ist heute schon schlimm genug... die heben Nirvana glatt auf einen ebenso hohen Sockel wie die Beatles oder Jimi Hendrix... kennen aber beide nur vom Hörensagen... schlimm, schlimm. Na, wenigstens Motörhead ist recht bekannt. Bei meinen Schülern wenigstens. Einer 10 habe ich mal aus irgendeinem Grunde die Zusammenhänge von Baumwollfeld- / Fließband-Blues, John Mayalls Euro-Import dessen und der Geburtsstunde des Rock erläutert - natürlich alles mit Hörbeispielen. Das waren einige ganz weg. na, bei Claptons Solo bei "Steppin Out" muss man ja auch weg sein...
Ernste Grüße (ist ja schließlich ein ernstes Thema, Jugend von heute und so, nech),
ferdi
(scheiße, ich hab seit heut nachmittag "cherpy cherpy chipp chipp" oder wie das heißt im Ohr)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|