Schon wieder Schmutzwäsche?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Chris Laut vom August 02. 2005 um 15:45:37:
Als Antwort zu: Re: Faule Säcke in der Band - was tun? geschrieben von Der Band Urlauber am August 02. 2005 um 14:22:18:
Moin Urlauber!
Ob das vielleicht auch was damit zu tun hatte, dass der Gitarrist Songs nie so gespielt hat, wie die Riffs geschrieben waren (ob aus Prinzip oder aus Gedächtnisschwäche) oder auch mal im Studio 'nen Bass neu eingespielt hat, als der Bassist grad mal draußen war? Hätte man ja auch vor dem Einspielen mal drüber reden können ...
Vielleicht ist es falsch, sich zu solchen Statements zu äußern, aber es ist ja nicht so, dass Du immer alles richtig machst und die anderen alles falsch. Dein Statement ist dermaßen arrogant, dass man da echt nicht ruhig bleiben kann. Deine Mätzchen haben sich einige Menschen nämlich auch 'ne Weile gegeben, ohne die jetzt im einzelnen aufzählen zu wollen. Das Du dann auch noch "semi-anonym" postest, macht's nicht besser. Kannst Du's vielleicht mal gut sein lassen?
Btw: Das Album ist klasse geworden - auch wegen Deiner Mitarbeit. Das möchte ich nicht missen.
Ich jedenfalls lasse es an dieser Stelle gut sein und verabschiede mich hiermit aus diesem Forum - das Mitlesen und gelegentliche Posten macht mir so keinen Spaß mehr. Vielen Dank auch!
Chris
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|