Re: Schon wieder...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom August 03. 2005 um 23:50:03:
Als Antwort zu: Re: Schon wieder Schmutzwäsche? geschrieben von The stooge am August 03. 2005 um 23:22:59:
Moin Mathias -
: Aber wogegen ich was einzuwenden habe, ist der Diskurs, der sich aus diesen Beiträgen zusammensetzt und der auf diese Weise aus HH - nicht zum ersten Mal - ins Forum importiert wird.
Hallo? Bitte? Ich weiß zwar nicht aus welcher Stadt Andi kommt, aber hab ich da an andere Stelle den Vorwurf verpasst: "Mir passt es nicht das aus Stadt XY Bassistenprobleme ins Forum getragen werden"?. Ich geb zwar gern die Rolle des Schafs das zur Schlachtbank geführt wird, aber dann bitte nicht so.
: Und der geht uns einfach einen Scheißdreck an. Wie sollen wir beurteilen, was ihr in der Hansestadt nicht auf die Reihe kriegt? Und wollen wir das überhaupt beurteilen?
Und nochmal hallo? Was soll bitte diese Verknüpfung zweier Themen, die nichts und rein gar nichts miteinander zu tun haben?
Ich muß gestehen das mir sowas wirklich die Laune verdirbt. Ich schilder, so wie Andi oder Ferdi oder wer auch immer, eine Banderfahrung. Und kassier den Einlauf, weil Chris sich angepisst fühlt. Erfahrung mitteilen = Schmutzwäsche. Kann ich ja nur für Andi und Ferdi hoffen, das deren Bassist/Drummer nicht im Forum mitlesen.
Ein müder Trost bleibt mir. Scheinbar bin ich nicht der einzige der heute einen beschissenen Tag hatte und seine Befindlichkeiten pflegt.
Boogie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|