Re: (Philosophie) Verkaufen oder halten?Beitrag von bO²gie vom August 30. 2000 um 04:23:13: Als Antwort zu: (Philosophie) Verkaufen oder halten? geschrieben von Silvio am August 30. 2000 um 03:50:04: Aloha Silvio - : Heute hatte ich wieder mal eines von diesen Erlebnissen, welche das Dasein eines Gitarristen zur Qual werden lassen. [......] jau, das ist schon ein Graus, wenn man plötzlich feststellt das das alte Equipment doch fantastisch tut (ich stell das gerade bei meinem Flextone fest ... der Sound, den ich momentan mit dem POD in der Flex-Enstufe hab' gefällt mir auch mit jeder Probe besser und wirft meine GAS-Gelüste in Richtung Hot Rod Deluxe wieder etwas über den Haufen). Mein Tipp zum Rückenschonen: verkauf' die 4x12", hol' dir gebraucht für kleines Geld eine 2x12" Box und für den Rest ein POD. Dann hast du einmal eine Anlage für die Damenhandtasche und wenn's laut und krachig zugehen soll, dann tut's eine gute 2x12"er genauso gut mit dem Crate wie eine 4x12". Vor allem wenn's soundmäßig in Zukunft eher etwas blues-rockiger zugehen soll. keep g.a.s.ing ... Life's a G.A.S and than you buy:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |