Re: (Saiten)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom August 31. 2000 um 16:51:46:

Als Antwort zu: Re: (Saiten) geschrieben von Benjamin S. am August 31. 2000 um 16:28:12:

Hi Ben,

also bei mir gibts nur einen Schlagzeuger in der WG, also keine Gefahr von wegen Gitarristenpolizei :-)

: Ich zähl dir mal das Equipment auf, was sich mittlerweile bei mir angesammelt hat:

• 3 E-Gitarren - da wäre natürlich eine schon nützlich :-)

• PODpro - damit könnten wir in den Digital-Input von meinem Roland gehen.
  • Korg N5-Synthesizer (ausgezeichnet für alle Flächen!) - wäre vielleicht lustig, ich spiele liebend gern mit so was rum.
  • Peavey Deltafex (kleines Multieffekt) was Du an Effekten brauchst, mußt Du natürlich selber wissen...
  • Rhythmus-Eier in vier verschiedenen Raschel-Graden... ein bißchen Percussionzeugs haben wir auch da
  • Shure SM57
  • Shure SM58
  • AKG C-1000S (Kleinkodensator-Mike) - Mikros kann man nie genug haben, ich habe allerdings auch 2 sehr gute dyn. Sennheisers zur Verfügung.

• HD-Recording-Karte mit 4 Stereo-Eingängen + 1 S/PDIS-Schnittstelle - brauchen wir nicht, ich hab ja meinen Standalone- HD-Rekorder. Und 8 Spuren müßten uns locker reichen :-) (Effekte sind da übrigens auch jede Menge drin, vom Delay bis zum Vocoder)

: Kabel, Plektren und evtl. Alkohol lasse ich in dieser Liste aussen vor... ;-))

: Allerdings ich würde auch gerne zu dir kommen! :-)

also in unsrer Öko-Land-WG hätten wir jedenfalls genügend Platz, und wenn's Wetter gut ist, können wir auf der Wiese vorm Haus unsern Getreidekaffee trinken ;-)
Kurz gesagt, ich fänd's klasse, wenn Du vorbeikämst.

Ich habe außerdem zu Hause rumliegen:

• 1 Stick
  • 1 7ender Strat
  • 1 Geige
  • 1 Saz (türkische Langhalslaute)
  • diverse Maultrommeln und Mundharmonikas :-)
  • ein paar Bodeneffekte (Zerre, Wah, Delay, Phaser, demnächst einen Delay Modeler, lechz)
  • 1 SM 57

...also, ich denke, damit könnten wir schon was auf die Beine stellen.

viele Grüße,
    Johannes

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.