Re: (Saiten)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Benjamin S. vom August 31. 2000 um 17:25:41:
Als Antwort zu: Re: (Saiten) geschrieben von Johannes am August 31. 2000 um 16:51:46:
Hi Johannes! : also in unsrer Öko-Land-WG hätten wir jedenfalls genügend Platz, und wenn's Wetter gut ist, können wir auf der Wiese vorm Haus unsern Getreidekaffee trinken ;-) : Kurz gesagt, ich fänd's klasse, wenn Du vorbeikämst. Das hört sich doch gut an! Dann komme ich mal vorbei. Wir brauchen blos noch einen Termin! Und wenn du willst, bringe ich dir mal meine 'Passengers Place'-CD, die mit dem Hobby-Keyboarder und mir, mit.:-) : Ich habe außerdem zu Hause rumliegen: : : - 1 Stick
: - 1 7ender Strat
: - 1 Geige
: - 1 Saz (türkische Langhalslaute)
: - diverse Maultrommeln und Mundharmonikas :-)
: - ein paar Bodeneffekte (Zerre, Wah, Delay, Phaser, demnächst einen Delay Modeler, lechz)
: - 1 SM 57
: ...also, ich denke, damit könnten wir schon was auf die Beine stellen. Kann ich nur zustimmen. Evtl. könnte ich noch mein AKG-Mike mitnehmen (läßt sich ja auch über Batterie betreiben) dann könnte man bei belieben sogar in Sterero aufnehmen! Ansonsten nehme ich folgendes Setup mit: E-Gitarre -> Whammy-Wah -> PODpro Wo waren wir...? Ach ja. Datum! Irgendwas im September, Oktober, November... such dir was aus! :-) Gruß Benjamin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|