Re: (Saiten)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom August 31. 2000 um 12:43:17:

Als Antwort zu: Re: (Saiten) geschrieben von Johannes am August 31. 2000 um 11:48:32:

Hi Johannes!

: Also mein Angebot steht immer noch, von wegen mal ein paar Schtick-Schpuren und so...

Glaub mir, ich komme da noch mal drauf zurück. Allerdings hat sich mein Solo-Projekt ziemlich zerschlagen. Mir fehlt einfach ein Schlagzeug(er), das/der nach meiner Pfeife tanzt... :-)

Mit diesen DrumComputer-Sounds bin ich einfach nicht zufrieden. Und wenn ich eine Loop habe, ist es verdammt schwer das Ding etwas lebhafter zu gestalten. Ich hatte mir schon extra mal die 'Drum Station DT-0I0' gecr... ähh, kostengünstig freischalten lassen, aber ich habe einfach dieses Bastel-Problem. Entweder bastele ich eine fertige Drum-Spur auf der ich mich nicht frei fühle, oder ich komponiere ein Stück (bzw. binde diverse Licks zusammen) zu dem mir dann gar nichts gescheites mehr für den Drum-Computer einfällt... TV-Kaiser-Zitat:Ein Teufelskreis! :-)

Im Moment wäre ich eher auf dem 'Session-Trip', also sich mal 1-2 Tage zusammensetzen, rumjammen/komponieren und dann alle notwendigen Tracks aufnehmen und dann im Laufe der Zeit abmischen oder noch zusätzliche Spuren reinbringen usw...

Dazu hätte ich mal Lust und ich denke, stilistisch gehen wir da gar nicht mal soo weit auseinander. Also wenn du Lust hättest, könnte man sich mal ein Wochenende treffen und dann einfach mal loslegen, nur so um zu sehen was da bei rauskommt.

Your Onion, er, Opinion? :-)

Gruß Benjamin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.