Re: unbelehrt...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom November 09. 1999 um 18:09:40:

Als Antwort zu: Re: unbelehrt... geschrieben von RainerB am November 09. 1999 um 11:10:55:

lieber Rainer - ich sage sowas ja sehr ungern, aber vielleicht magst Du meinen Beitrag erst richtig lesen und verstehen?
(oder mal im gruenen schauen, was ich dazu gesagt habe) - ich habe noch an keiner Stelle gezweifelt, dass es sich lohnt, Geld in gute Kabel zu investieren. By the way habe ich zwei Jahre in einem ziemlich guten Tonstudio gearbeitet, und da war ich auch fuer die Kabelage zustaendig, und glaube mir, ich habe mich im wahrsten sinnne des Wortes "umgehoert"!
Alles, was mich auf die Palme bringt, ist, das Leute behaupten, etwas wuerde "besser" klingen! Schon mal einen Ultralinear-Speaker an Deine endstufe gehaengt? Das kalte Gruseln wirst Du kriegen, spaetestens bei etwas Verzerrung. Ist der hochwertige Speaker "besser" im Klang? Nein. Natuerlich hat es Vorteile, wenn ein Kabel nicht alles schluckt, beim Drauftreten nicht britzelt, etc. alles, worum ich in meinem Posting bat, war eine Definition von besser im Falle der Monster Kabel. Ich bin ein bisschen traurig, dass offensichtlich die Faktenschlaegerei aus dem gruenen auch hier Einzug gehalten hat... aber vielleicht muss ich naechstes mal meine Frage besser formulieren, und den Titel etwas weniger provokativ waehlen...

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.