Re: Nanana....Beitrag von Benjamin S. vom November 09. 1999 um 19:13:28: Als Antwort zu: Re: unbelehrt... geschrieben von Jochen am November 09. 1999 um 18:46:58: ullli, Jochen! Hey hey hey... Jetzt gebt euch die Hände und vertragt euch wieder sonst sperre ich eure IP-Nummern.. ;-))) Ich will mich ja in die Diskussion nicht einmischen, aber ich machs trotzdem. Bis zu einem gewissen Grad kann ich ja diese ganze Debatte verstehen und ich kann mir gut vorstellen, das Kabel auf jeden Fall Auswirkungen auf den Sound haben. Wie die nun Aussehen weiß ich selber nicht, aber langsam würde mich so ein Monster-Kabel schon mal reizen! Wie wärs es denn mal mit einer Sonderbestellung aus der Schweiz, wenn die Dinger da billiger sind? Ein paar Leute setzen sich zusammen, bestellen in der Schweiz (oder über einen Schweizer Forumsteilnehmer...). Ist nur mal so ein Gedanke. Aber was ich noch sagen wollte. Bessere Qualität muß ja nicht immer besserer Klang bedeuten. Nicht umsonst gibt es ja schon die Baterie-Diskussion die mit Netzteilen eigenlich komplett erledigt wäre. Oder wenn ich meinen Mesa-Boogie betrachte. Da ist ein Celestion-Speaker drin. Die könnte man, von der Qualität her gesehen, niemals als PA-Lautsprecher verwenden, weil sie da zu miserabel klingen. Für die Gitarre zaubern sie aber einen genialen Klang. Nur so mal zum Thema Sound und Hardware-Qualität und kein Wort mehr! ;-) Gruß Benjamin
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |