Re: unbelehrt...Beitrag von Jochen vom November 09. 1999 um 18:46:58: Als Antwort zu: Re: unbelehrt... geschrieben von ullli am November 09. 1999 um 18:09:40: Hallo ullli, komm erst mal bitte wieder runter von Deiner Palme :-)) Was schreibst Du da?:"Ich bin ein bisschen traurig, dass offensichtlich die Faktenschlaegerei aus dem gruenen auch hier Einzug gehalten hat" also das halte ich für groben Unfug. Tschuldigung, aber da finde ich eher Deinen Ton "grün". Wo ist das Problem bei "besser"? Die Monsterkabel klingen einfach besser, als alle, die ich vorher hatte. Claus empfindet wohl ähnlich, er sieht aber vielleicht andere Vorteile oder würde es anders beschreiben. Denn besser kann für jeden etwas anderes bedeuten. Also sehe ich so ein Posting einfach als Hinweis an die Kollegen, sich so ein Kabel mal zu schnappen und anzuhören, mehr nicht aber auch nicht weniger. Das könnten wir auch mit Pickups, Plektren undwasweißichnichtnochalles durchexerzieren. Das eine Plektrum ist für den einen das Nonplusultra und für den anderen ist es ein anderes usw. Aber hier noch mal meine persönliche Meinung: Monster Rock: ideal für Gitarren mit Humbuckern - offener Sound mit präzisen, straffen Bässen als ob ein Exciter am Werk wäre - jetzt begebe ich mich auf dünnes Eis ;-)) Mit nem schönen Gruß Jochen
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |