Gehorschutz (und Aussensaiter-Preisagentur?)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Oktober 20. 1999 um 12:59:07:
Als Antwort zu: (Technik) Gehörschutz? + mein Outing geschrieben von Johannes K. am Oktober 20. 1999 um 12:11:49:
SCHUETZT EURE OHREN! Hallo Johannes. Ihr Musiker habts ja gut, Ihr koennt Euch ja begrenzt die Ohren stopfen, aber hat irgendeiner von den Groessenwahnsinnigen on stage mal an die armen Ton-Leute gedacht? wenn wir einen guten sound machen sollen, duerfen wir uns nix reinstecken, in die Ohren. aua! Im Probenraum habe ich mit wenigen ausnahmen immer was in den Ohren gehabt, und war immmer ein bisschen ungluecklich damit. Auf der Buehne erst recht, aber als Basser muss man ja eh blind spielen, wenn man nicht diese suessen Glockenklang-Wedges um sich rumstehen hat.Nicht zuletzt war unser Klampfer von der sorte "ich will die Toene mit dem Bauch fuehlen" (soll er doch basser werden!)also, nicht optimal, auch der Kommunikation wegen, aber ich wollte doch immer als Producer Karriere machen, und ausserdem hasse ich Schmerzen, egal, welche und wofuer! Ich haete ja immer gerne mal locker das Geld fuer die ER-xy angepassten Gehoerschutz gehabt, aber da manche Tonleute meinen, man kann mit denen leben, meinen andere, selbst die Dinger verbiegen zuviel. also, kein Kredit aufgenommen. Bei den Dingern faellt mir aber ein: wie waere es, wenn die aussensaiterMitmacher sich mal ein bisschen fuer die Community einsetzen, und wir eine Preisagentur auf die Beine stellen? Ich stelle mir das ganz einfach vor, ein paar wirklich sinvolle artikel, die jeder gerne haette, wie z.B. die angepassten Gehoerschutzteile, oder auch Instrumentenversicherungen, die haben doch teilweise recht unterschiedliche Preise! Wie waere es denn, wenn jeder, der etwas weiss, dieses an ulllimailt, und ich mache eine Preisliste draus! Jeder, der einen guenstigeren Preis kennt (oder ueber Herrn Kaiser heriehen wil) kann dann zum Updaten der Preise beitragen. Schoen waere, wenn daraufhin jeder mal seinen local Dealer befragt, denn sonst haben wir nie die guenstigsten Preise! How about that? SCHUETZT EURE OHREN, LEUTE, IHR BRAUCHT SIE, UN DAS LEBEN IST SCHEISSE OHNE!!! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|