Re: (Session) Songs usw.Beitrag von C.Bux vom September 23. 1999 um 08:09:26: Als Antwort zu: (Session) Songs usw. geschrieben von Oly am September 22. 1999 um 16:12:01: Hallo Jungs, leider kann ich ja nicht zur Session kommen (gebuchter Urlaub) und jetzt, da ich diese Liste gelesen habe, ärgerts mich zweimal, weil es doch lustig zu werden scheint, wenn eine Sessionband Titel wie Sultans of Swing oder Hotel California ungeprobt spielt. Vielleicht müßte man das ganze dann in Gitarren-Cabarett umbenennen. Mein Rat: wenn ihr schon Titel vorbestimmt, dann nicht die, die der jeweilige Vorbestimmer seit 20 Jahren übt, sondern sucht euch einfache mit 2-3 Akkorden - die gibts auch und laßt das andere auf euch zukommen. Ich war schon öfters auf sog. Sessions - da läuft nur was gutes wenns geprobt ist oder ein einfaches Stück wird gespielt. Das wichtigste ist der Gesang. Wenn keiner singt kannst Du alles vergessen - auch den Blues in E. Und schreibt im Forum nicht soviel über die Session - ich überlege schon, ob ich meinen Urlaub noch verschieben kann. Ich wäre auch so gern dabei - bääääääää. hAvEfUn C.b.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |