Re: (Session) Songs usw.Beitrag von C.Bux vom September 23. 1999 um 13:08:01: Als Antwort zu: Re: (Session) Songs usw. geschrieben von Oly am September 23. 1999 um 10:09:13: Hallo Oly, muß ich jetzt extra schreiben, daß ich dicht NICHT angreiffen wollte ??!!!! Also Deine Auswahl ist von den Stücken sehr schön, bloß ich habe mit Sessions, was die Stückauswahl betrifft, eben eher negative Erfahrungen gemacht. Es war meist ein durcheinender gewurstel von 2-3 Gitarren+Bass+Dr+Ky, keiner kennt breaks, oft singt niemand. Ich überlege, ob mir was besseres einfallen würde ... vermutlich wäre es wirklich das Beste ihr macht eine Hitparade von 10-15 Songs und jeder Teilnehmer kann sich vorab ein bißchen damit beschäftigen. So verrückt das ganze als Profilierungsbühne zu betrachten wird wohl keiner sein. Ich wünsche Euch natürlich dass es gut klappt und ihr maximalen Spaß habt. Grüße C.B. P.S.Ohne mich zu rühmen - ich könnte sogar bis auf mmmpf, genau, alle Deine Vorschläge spielen - spiele sie sogar (bis auf You can´t ...) aktiv in meiner 70er Jahre Band - deswegen kenne ich auch die "Problemstellen".
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |