Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Nachlese! Musik wird als.............

.......störend oft empfunden, weil sie mit Geräusch verbunden!!!!

Hi Leuts,

davon hatten wir ein ganzes Wochenende genug und gestört hats uns nicht im geringsten.

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal herzlich bei allen dafür bedanken, dass sie da waren, für die Hilfe beim Aufbau und Abbbau, für die Nachsicht, wenn ich etwas arg unter Strom gestanden habe und ganz besonders bei Emil für seine endlose Geduld mit mir *grins*!

Wenn man dem Volksmund glauben darf, nachdem jeder an den Ort zurückkehrt an dem er was vergessen hat, so dürften ein paar von Euch Darmstadt wiedersehen. Denn folgendes ist liegen geblieben:

1. Eine schwarze Strickjacke XXL
2. Ein schwarzes Sweatshirt (Boss)
3. Ein Kapodaster (schwarz)
4. zwei Gitarrenständer, ebenfalls schwarz
5. Ein Vibratohebel, noch schwärzer

Was Ihr mitgenommen habt:

Über 100 Liter Bier, ca. 192 Flaschen Cola, Wasser etc.,
ca. 25 Kannen Kaffee, ein paar Liter Wein, und hoffentlich die Erinnerung an ein paar schöne Stunden!

Ich hoffe es hat allen einigermaßen gefallen und freu mich schon auf die nächste Session.

"Let's Fetz" Waufel

Re: (Session) Nachlese! Musik wird als.............

Hi Waufel!

: Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal herzlich bei allen dafür bedanken...

Nix da, erst noch einmal Dir und allen anderen Organisatoren ein fettes Danke!

: ...folgendes ist liegen geblieben:
:
Das mit dem liegengebliebenen Gitarrenständer ist so eine Tradition. Letztes Mal blieb er in Duisburg, Jochen nahm ihm freundlicherweise mit und prompt habe ich ihn in Darmstadt liegen gelassen.

schönntachnoch

Matthias


P.S.

Übrigens hatte ich bei meiner Rückfahrt um 23:00 Uhr tatsächlich wieder einen Stau am Frankfurter Kreuz (ham die kein zuhause?), wurde in einer Baustelle geblitzt und zu guter Letzt fing mein Auto etwa 100 km vor zuhause an, langsam den Geist aufzugeben. Nur noch mit 60 km/h und röhrendem Motor kam ich ganz knapp an. Beinahe wäre ich auch noch wegen Spritmangel liegen geblieben, weil die Kiste ungefähr doppelt soviel Sprit genommen hat wie sonst...

Re: (Session) Nachlese: Es war, wie immer, fett!

Na, da muss ich doch auch mal wieder ein Statement schreiben!

Als erstes ein riiiiesiges Dankeschön an Waufel, der sich echt wieder ins Zeug gelegt hat, um eine fabelhafte Voraussetzung für eine Session zu bieten, was ihm auch bestens gelungen ist!
Auch diesmal war es wieder eine Spalter-Session. Allerdings wurde das alles nicht sooo ernst genommen. Jeder ist in der Ecke gewesen, an der es ihm am liebsten war. Ausserdem ist es imho schwer geworden soviele Leute an einem Platz zu halten. Die Lautstärke war absolut passabel und man ging im Allgemeinen disziplinierter vor, als ich das jemals auf einer Session gesehen habe.
Mittlerweile hat sich eine schöne Eigendynamik zwischen Jammen aber auch dem gescheiten Nachspielen richtiger Songs entwickelt, wo man eigentlich auch immer hin wollte. Mittlerweile sind (nach dem Fehlen von Guido? Alter, was war los?? *g*) nur noch Pepe und Jochen die einzigen beiden Aussensaiter die auf jeder Session waren. Soviel zum 'leistungstechnischen' Eindruck der Session.

Juergen und Friedlieb: Ihr seid die angenehmsten Gäste die man haben kann. Allein Eure Anwesenheit hätte mir genügt um ein geniales WE zu gestalten!

Ansonsten gab es wieder mal viele kleine Insider-Witzchen (*rrrr*, oder Pepe?) und Pepe hat extra für mich noch einmal diesen eine Song von Queen gespielt... :) @Pepe: Du bist ein Schatz! :)

Mit burke ist jetzt auch endlich jemand bei den Aussensaitern, der gescheite Musik hört. @burke: Beim nächsten mal spielen wir was von DT! :)

Daniel,unser Tastenhauer, ist der beste Beweis dafür, dass sich hier auch 'Keyboarder' wohl fühlen können. Respekt! Schön das Du dabei bist!

Ausserdem hat Jonas, wie ich endlich feststellen durfte, wirklich ne Hammerstimme. Und Du 'darfst' in deiner Band wirklich nicht singen???

Hm... Dann sind noch einige Leute da, die mir aber aufgrund von Müdigkeit gerade nicht einfallen... Sorry! Aber es hat echt Spass gemacht!

Hab aber auch wieder einige Altsäcke vermisst. Schade, dass Ihr nicht dabei gewesen seit! Aber Ihr kommt doch das nächste mal wieder, oder?? Will ich aber hoffen!

Alles in Allem: Die Session war wieder mal ne echte Bereicherung für mich und hat mich inspiriert mal endlich wieder mehr Musik zu machen und mir auch wieder nen gescheiten Amp zu kaufen!

Ich freu mich auf die Zukunft! (Und auf die Bilder!!! *gg*)

Gruss Ben

Re: (Session) Nachlese! Musik wird als.............

Moin Ihrs,

ähm, Waufel, Du hast da in der Durchsatzbuchhaltung noch unsere Palette Karlskrone Edelpils von Feinkost Albrecht vergessen, und ein Püllchen guter Roter war da auch noch, wenn ich mich recht entsinne... Die haben Burke und ich alle vorschriftsmäßig geleert, und entsprechend fühl ich mich auch...

Der schwarze Boss Pulli nebst zugehörigem Gitarrenständer gehört übrigens Burke, aber das muß so. Hätte er nicht Pulli und Gitarrenständer liegen lassen, dann womöglich mich oder seine Frisur, seine linke Niere - oder er hätte nach dem Duschen vergessen, sich wieder was anzuziehen und das erst gemerkt, wenn er versucht hätte, sich vor dem Schalfengehen auszuziehen.

War jedenfalls nett bei Euch, auch wenn ich als Frau ohne Sound und ohne Bekannte in der Runde wohl mindestens drei Kriterien einer ethnischen Minderheit erfüllt habe. Macht ja nix, ich hatte ja ne Menge zu lauschen (und zu trinken, und zu rauchen, und zu futtern, und zu lesen...). Und ein paar von Euch haben sich ja tatsächlich doch zu dem einen oder anderen gewinnbringenden Gespräch mit meinereiner hinreißen lassen.

Und noch was: Warum wollte mir eigentlich keiner glauben, daß ich mir solche Jam-Sessions gerne anhöre? Soooo Sch*** wart Ihr doch gar nicht, und ich hätte es höchstens ein *bißchen* besser gekonnt... :oP

*duck*

Und tschüsssss...

Billy

(Blödheit) Ich Schussel

Hi Waufel,

äh, gleich drei auf einem Streich...

Das scheint bei mir zur Tradition zu werden, mit den vergessenen Sachen...

Wie in Duisburg: Gitarrenständer vergessen. So ein klappbarer von Fender (schwarz, watt sonst?). Die Stofftasche fliegt auch irgendwo rum, vielleicht hab ich das Teil wenigstens eingepackt.

Der Vibratohebel müßte 2 weiße Ringe haben, dann isser meiner. Den habe ich bei unser "After Hour Session" mit Bo²gie (bis ca. sieben Uhr morgens, göttlich!) abmontiert.

Und der Pulli müßte Größe L sein und einige Abfärbungen haben, so weit ich mich erinnere. Is jedenfalls auch meiner. Ich seh schon, ich müßte mal wieder nach Darmstadt ;-)

Das nächste Mal lass ich wohl irgendwo meine 4x12"er liegen... Aber ich seh schon, so ne quasi durchgemachte Nacht hinterlässt schon Spuren.

Bis dann

Burkhard

PS: Danke an alle, die da waren. Und vor allem Danke Waufel!

Postscriptum

Ich nochmal,

sacht mal, an welche Lieferadresse soll ich denn eigentlich meine Fotos schicken? Ich hab sie nämlich schon aufm Rechner, ich muß sie nur noch etikettieren und durchs Kabel schieben.

das war´s auch schon wieder,

Billy [size=1] (deren Augen im Geiste immer noch an den exaltierten Tanzbärchen und ihren neurotischen Rippchen im Schwooffummel hängt... Schritt, Schritt, Wie-gee-schritt, rechts - seit - Schluß!)[/size]

Re: (Session) Nachlese! Musik wird als.............

Tach zusammen!

: Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal herzlich bei allen dafür bedanken, (...)

Wenn einem Dank gebührt, dann dir. Aber das wurde hier glaub ich schon erwähnt :-)

: Was Ihr mitgenommen habt:
:
: Über 100 Liter Bier

Njaaa ... da war ich nicht ganz unschuldig, glaube ich. Aber wenigstens bin ich Pilskönig geworden, nachdem Jürgen auf der Zielgeraden ein wenig nachgelassen hat :-)

: Ich hoffe es hat allen einigermaßen gefallen und freu mich schon auf die nächste Session.

Aber hallo! Es war mal wieder einfach geil.

Hoffi und ich sind gegen drei in Trier angekommen, nachdem wir uns am Darmstädter Kreuz verfahren haben. Das haben wir auch sofort gemerkt. Die nächste Ausfahrt kam dann auch schon 20 km später ...

Nos vemos en infierno (sin "el"!), Pepe

Re: Postscriptum (und: Bescheid wegen Bildern)

Hi Billy,

: sacht mal, an welche Lieferadresse soll ich denn eigentlich meine Fotos schicken?

kannste mir mailen.

Meine Bilder sind übrigens seit zwei Minuten online. Von Dir ist auch eins dabei:



: Billy (deren Augen im Geiste immer noch an den exaltierten Tanzbärchen und ihren neurotischen Rippchen im Schwooffummel hängt... Schritt, Schritt, Wie-gee-schritt, rechts - seit - Schluß!)

lol - ja, das war wohl für die meisten von uns ganz spaßig. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Session) Nachlese! Musik wird als.............

Hallo Zusammen!

Ich möchte mich noch einmal bei Dir, Waufel, bedanken. Die Session war einfach toll, für mich jetzt schon zum zweiten Mal. Es hat riesig viel Spaß gemacht und mich unglaublich inspiriert. Ich bin mal gespannt wann der Blues-Ohrwurm wieder weggeht! *g*

Ich bin vor ein paar Minuten wohlbehalten in Duisburg angekommen, abgesehn von meiner Odysse durch Dortmund.

Ich möchte allen nochmal danken: Leute, Ihr seit super!

mfg Thorsten

Re: (Session) Nachlese! Musik wird als.............

Also Waufel,

viiiiiiieeeeeeeelllllllllleeeeeeennnnn Dank für alles, die netten Tänzerinnen die nicht zusammenklappbaren Feldbetten... ,-) Nein, im Ernst, die Session war mal wieder besser als Urlaub, oh ja. Danke auch an alle die da waren und mit dennen ich mal wieder richtig Spaß gehabt habe (esp. die Midnight Session. Burke, ich hör Stimmen!).
Kleiner Nebeneffekt der Session: Jedes Stuhlrücken hört sich für mich nur nach nach Leslie an und Küchenlärm wie ein Blues in E (ohne Witz, bei McDoof hatte ich echt Hallus). Naja, besser als Tinitus.
Bis zum nächsten Mal auf jeden Fall und immer wieder.

Hasta


Re: (Session) Nachlese: Es war, wie immer, fett!

Hi Ben!

Äääääh, Moment, zwische singen dürfen/wollen/können ist ja nun ein kleiner Unterschied, also habe ich 'ne Coverband zum Gröhlen, und die Cosmicsouls zum Nerven,-) Aber dürfen täte ich wohl auch bei den Souls, aber hat sich noch nicht ergeben. Vielleicht aber auf dem nächsten demo.

Mach's gut!

Flaschenbiohazardsondermüllgummigesichtliebhab- Wochen


Re: (Session) Nachlese! Musik wird als.............

Hallo zusammen!!
Zunächst einmal noch ein großes Dankeschön an dich Waufel, besonders wenn man bedenkt, dass du trotz viel Stress in der Woche eine gelungene Session organisiert hast.
Auch wenn ich eher wenig gespielt habe, hatte ich viel Spaß gehabt (besonders der Psycodelic-Ausflug am letzten Abend mit Burke, Bo²gie, Jonas und Thorsten). Und vieleicht schaffen wir es beim nächsten Mal For the love of God komplett zu spielen.
Gruß Daniel

PS: @Burke+Ben: Falls ihr beim nächten mal wirklich was von DT spielen wollt bin ich dabei. Allerdings müsste ich ca. 1 Monat voher wissen was ihr spielen wollt!!

Re: (Session) Nachlese! Musik wird als.............

(esp. die Midnight Session. Burke, ich hör Stimmen!).
: Kleiner Nebeneffekt der Session: Jedes Stuhlrücken hört sich für mich nur nach nach Leslie an und Küchenlärm wie ein Blues in E (ohne Witz, bei McDoof hatte ich echt Hallus). Naja, besser als Tinitus.

Hallo Jonas!!
Mir gehts genauso, ich hab dauernd die Klangteppiche von heute morgen im Ohr!!
Gruß Daniel

Re: (Session) Nachlese! Waufel - U Got Mail ...

Hi Waufel,

erstmal Danke für die Organisation und die coole Session.
Für mich war es das ERSTE Mal (auf der Session) und , sofern ich das nächste Mal willkommen bin, freue ich mich schon jetzt auf eine nächste Session!!!

Grrrrrrrrr - Vergesslichkeit - naja
: 1. Eine schwarze Strickjacke XXL
Des is meine....

Kannst Du mir die zuschicken?
Und sag mir, was Du an Portokosten dafür hast, hattest + die Bankverbindung, wohin ich das überweisen soll?

Danke nochmal und Danke vorab für die "inverwarungnehmen" der Jacke !!!

Chiao
bis später,

jetzt schau ich erstmal die ersten Sessionfotos an :-)))

Oliver

P.S.: Jonas hatte übrigens wirklich diese Hallooooos bei Mc Donald.
"hey, hörst Du das - das klingt wie ein Blues in E - und ein Leslieeeeee"
Ich hörte nur das übliche Kindergeschrei und sonstige (übliche) Geräuschgezeugs in so einer Umgebung.
Es muß für ihn komisch ausgesehen haben, weil ich ihn bestimmt mit so einem Blick angesehen habe:
Spinnst DU???? - Hast Du Drogen genommen????
Eventuell lag es auch am Essen - wer weiß das schon :-)

........

Re: (Session) No sleep till Darmstadt

Aloha -

nach 33 Stunden ohne Schlaf (ok, wenn Waufel nicht so laut gewesen wäre hätte ich länger als 10 Minuten geschlafen *ggg*) bin ich gesund und groggy zurück in Hamburg.

Den Danksagungen an Waufel schließ ich mich volle Kelle an und latürnich Danke an alle die da waren und aus dieser Session mal wieder mehr als nur Musik gezaubert haben.

Später mehr, mein Bett ruft ...

slide on ...
bO²gie

PS: Burke, ich höre E c h o o o o o o s
PPS: Jonas, beim nächsten Gang zum CD Dealer deines Vertrauens unbedingt mal bei Jeff Buckley reinhören
PPPS: Schon jetzt Quuuuuuuieetttschheulfiiiiieppppppfreuuuuuu hoch 8

Re: (Session) Nachlese! Waufel - U Got Mail ...

Hallo zusammen!!!
: Muss wohl an der Midnightsession liegen...
Scheinbar liegts wirklich daran, denn auch ich hatte noch heute mittag bei der Autofahrt leichte Hallus gehabt. Ausserdem habe ich nur die Hälfte der Fahrt mitbekommen, von Montabaur bis Kreuz Sankt Augustin habe ich keinerlei Erinnerungen an die Fahrt, und das sind ca. 100km.
Gruß Daniel, der sich nun doch das GT6-B kauft um dann beim nächsten Mal mit Burke mitzuhalten

Re: (Session) Nachlese! Musik wird als.............

Hallo zusammen,
erstmal ein großes Dankeschön an Waufel. Zudem wollte ich mich auch noch bei allen Leuten bedanken, die zum Gelingen der Session beigetragen haben und außerdem noch bei Thorsten, Holger und Daniel, die mir gestern Abend versucht haben ein wenig Bass beizubringen...(schau mer mal wie weit ich bei der nächsten Session mit dem Bass spielen bin...)
Bis neulich,
Daniel

Re: (Session) Nachlese! Musik wird als.............

Lieber Waufel und alle Organisatoren :-))

ein ganz großes Dankeschön möchte ich loswerden. Ich kann nur bestätigen, was alle anderen vor mir gesagt haben. Leider konnte ich ja nur Freitag dabei sein, aber auch der war wiedermal große Klasse. Tolle Organisation und tolle Aussensaiter :-)

Waufel, wie soll ich meinen finanziellen Anteil loswerden?

Ein großes Dankeschön auch an Achim, der mich freundlicherweise am Freitag von Berlin aus mitnahm! Wir mailen heute noch wegen dem Job :-)

Und ein ganz ganz liebes Dankeschön an Eliza *Küsschen*
Für die nächtliche Stadtrundfahrt, das himmlische Bett, das leckere Frühstück ;-)) die supernette Unterhaltung, die Zeit zum Shoppen...einfach für alles!!! Es war supernett bei Dir!!! (Wann kommst du mal nach Berlin?) :-))
(die Verlobungsparty meiner türkischen Kollegin am Samstag war traumhaft) :-)

hach, nächstes Jahr muß es wieder eine Session in Berlin geben. :-))

hzl. Saidy

Re: (Session) Nachlese! Musik wird als.............

Hi Waufel,

auch von Micha (der sich vielleicht auch noch selbst bedanken wird) und mir ein ganz großes Dankeschön für Deine Mühe!!!
Das Schönste an den Sessions ist doch wirklich das Wiedersehen bzw. das Kennenlernen in RL. Du bist "im wirklichen Leben" tatsächlich NOCH charmanter als im Chat (sofern das möglich ist):-)))

Also nochmals Danke, nun erhol Dich etwas und dann wünsche ich Dir einen guten Start im neuen Job

Viele Grüße
Carline


Re: (Session) Nachlese! Musik wird als.............

Hallo Waufel, guten Morgen!!

Von Carline und mir an Dich speziell einen grossen Dank! Es war beeindruckend, wie Du uns alle so sorgsam und väterlich in Deine Arme und Obhut genommen hast. Dank auch allen Rowdys, äh Roadies und Helfershelfern! :-)
Es war ein gelungenes Treffen und hat mir viel Spass und neue Bekanntschaften bereitet. Zudem gab gab auch viele tolle Geräusche zu hören, denen ich gerne in beiden Fraktionen gelauscht habe. :-)
Erinnerungen an schöne Stunden hab ich tatsächlich en masse mitgeschleppt. :-)

Gruss
Michael

Und nicht vergessen, Deinen Filius zu grüssen, nebst seiner zarten Begleiterin, die ihn ständig vom Zapfen abgelenkt hat. :-)))

Re: (Session) Nachlese! Musik wird als.............

hi waufel,

auch wir reihen uns ein in die lange reihe der danksagenden: haste fein gemacht :-)

nach elend langer fahrt (z.t. über mehrspurige kurzzeitparkplätz) sind wir dann gestern gegen 19 uhr zu hause eingetrudelt (unser bedarf an autofahrten ist erst mal gedeckt) und waren nicht mehr so recht in der lage, einen kommentar abzugeben.

fazit: auch wenn 3 tage ohne mittagsschlaf ganz schön anstrengend sind - es war klasse!

gruß falk + tina

Re: (Session) Nachlese! Musik wird als.............

Heya Waufel,

auch ich fands toll, auch wenn ich etwas abgespannt und müde und eigentlich auch nur Samstag wirklich da war. Die Location war für den Zweck übermäßig gut geeignet und auch wenn anfangs der lange Marsch zum Glück (Bier) etwas anstrengend schien, enpuppte es sich doch als letzendlich sinnvoll und angenehm. Meine Hochachtung vor der Organisation und meinen Dank hab ich Dir ja schon beim standesgemäßen Klo-Talk gesagt. Ich hoff und denk mal, daß die nächsten Sessions auch so dufte werden und dann spiel ich auch mal was ;-.)

so long
::alex

Re: (Session) Nachlese! Musik wird als.............

Uno Momento per favore....

Hähä, schon geklärt!!!! März in Duisburch, Juni Baalin!!!"

Berlin hört sich gut an. :-))) Macht mal. :-)

Duisburg, ist kein Prob, ich möchte da aber erstmal Felix abwarten, der checkt nämlich ne Location in seiner Gegend.

Wenn Felix entgegen seines Namens kein Glück hat, dann können wir es gerne mal im CW ausprobieren. Wird bestimmt anders als in der Regatta, könnte aber auch seinen Reiz haben.

Und nachdem das mit der Trennung diesmal in Darmstadt imho recht gut geklappt hat - es hat sich ja nicht so intensiv getrennt wie im letzen Jahr (immer noch imho) - denke ich einfach, wir probieren es einfach mal.

Gruß Jochen


Re: (Session) Nachlese! Musik wird als.............

Moin,

: Duisburg, ist kein Prob, ich möchte da aber erstmal Felix abwarten, der checkt nämlich ne Location in seiner Gegend.
:
: Wenn Felix entgegen seines Namens kein Glück hat,


Daß diese Anspielung auf meinen Namen jetzt noch sein musste....nein, mein Name ist leider nicht Programm.

Jochen, ein virtueller Griff in Deinen virtuellen Briefkasten sollte mit einem virtuellen Briefchen belohnt werden ;)

Nachdem ich nun so behandelt wurde, als wären wir eine Sekte und würden höchst obskure Rituale vollziehen wollen lässt sich resümieren: Das Emsland ist noch nicht so weit. Zwar soll hier in Kürze das Tourismusgeschäft boomen, vom Servicegedanken mag man hier aber nur in den übelsten Albträumen nachsinnen. Ach...ich lass mich da jetzt nicht drüber aus. Es wird nix mit einer Session im Emsland. Schade.

Nix Rock'n'Roll.
Felix

Re: (Session) Nachlese! Musik wird als.............

Hallo alle zusammen!!

Ich schließe mich mit einem riiiesigen Dankeschön als Erstmalsmitdabeigewesene 100% allen an, es war echt super und man wird von euch als "stille" (bisher! *g*) Aussensaiterin sooo herzlichst aufgenommen, finde ich spitzenklasse!! Auch wenn ich erst bei Session 14 oder so wieder dabei sein kann, ich komme wieder!

Und versprochen: Ich weirde bei Gelegenheit mal`n paar Rezeptideen aus der Profiköcheschatzkiste zum besten geben :-)

Liebe Grüße,
Anna

Re: (Session) Nachlese! Musik wird als.............

Hallo,
ja, die "ullliwerissndasAnna" hätte ich wohl auch gern kennengelernt :-)
Mit der Session XIV befürchte ich für mainen Teil na nun auch fast, aber ich hoffe das Beste.

: Und versprochen: Ich weirde bei Gelegenheit mal`n paar Rezeptideen aus der Profiköcheschatzkiste zum besten geben :-)

Ohjajajajaja bittöööööööööhh! :-)
stay tuned,
Woody

Re: (Session) Nachlese! Musik wird als.............

:
: Und ein ganz ganz liebes Dankeschön an Eliza *Küsschen*
: Für die nächtliche Stadtrundfahrt, das himmlische Bett,
: das leckere Frühstück ;-)) die supernette Unterhaltung,
: die Zeit zum Shoppen...einfach für alles!!! Es war
: supernett bei Dir!!!

Es war mir mehr als ein Vergnügen, liebe Saidy.

: (Wann kommst du mal nach Berlin?) :-))

Im Februar 2003

: (die Verlobungsparty meiner türkischen Kollegin am
: Samstag war traumhaft) :-)

Na Gottseidank, Du warst da.....!!!!!! *g*

Fühl' Dich ganz herzlich geknuddelt,
Eliza

Re: (Session) Nachlese! Waufel - U Got Mail ...

: Dieselbe Hallu hatte ich aber auch. Wart ihr im MacDonalds in Darmstadt??? Herr Holle kanns bezeugen.

McDonald's? Darmstadt? Weiß gar nicht, wovon Du redest... :-)

Das erklärt vielleicht Dein Gemurmel während der Fahrt: "Einen Cheeseburger in E bitte, mit verlängertem Bluesschema..." Hab mir schon Sorgen gemacht.


SCNR
Holger

Re: (Session) No sleep till Darmstadt

Naabend bO²gie,

nach 33 Stunden ohne Schlaf (ok, wenn Waufel nicht so laut gewesen wäre hätte ich länger als 10 Minuten geschlafen

wenn ich soviel Kaffee wie Du trinken würde, könnte ich in 33 Stunden auch nur 10 Minuten schlafen. *ggg*

;o) Clampf on

Yeti, schon länger auf schwarzen Tee umgestiegen.

Re: (Session) Nachlese! Musik wird als.............

Hallo Waufel!
Ist einer der Gitarrenständer zufällig schwarz mit orangenen Gummi"schläuchen" als Polster?
Hab nämlich das Gefühl, meinen gar nicht eingapackt zu haben. Muss aber nochmal nachschauen, hab das Auto noch nicht komplett ausgeladen.
Viele Grüße,
Patrick


: .......störend oft empfunden, weil sie mit Geräusch verbunden!!!!
:
: Hi Leuts,
:
: davon hatten wir ein ganzes Wochenende genug und gestört hats uns nicht im geringsten.
:
: Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal herzlich bei allen dafür bedanken, dass sie da waren, für die Hilfe beim Aufbau und Abbbau, für die Nachsicht, wenn ich etwas arg unter Strom gestanden habe und ganz besonders bei Emil für seine endlose Geduld mit mir *grins*!
:
: Wenn man dem Volksmund glauben darf, nachdem jeder an den Ort zurückkehrt an dem er was vergessen hat, so dürften ein paar von Euch Darmstadt wiedersehen. Denn folgendes ist liegen geblieben:
:
: 1. Eine schwarze Strickjacke XXL
: 2. Ein schwarzes Sweatshirt (Boss)
: 3. Ein Kapodaster (schwarz)
: 4. zwei Gitarrenständer, ebenfalls schwarz
: 5. Ein Vibratohebel, noch schwärzer
:
: Was Ihr mitgenommen habt:
:
: Über 100 Liter Bier, ca. 192 Flaschen Cola, Wasser etc.,
: ca. 25 Kannen Kaffee, ein paar Liter Wein, und hoffentlich die Erinnerung an ein paar schöne Stunden!
:
: Ich hoffe es hat allen einigermaßen gefallen und freu mich schon auf die nächste Session.
:
: "Let's Fetz" Waufel