(Blödheit) Ich Schussel


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 29. 2002 um 16:07:19:

Als Antwort zu: (Session) Nachlese! Musik wird als............. geschrieben von Waufel am September 29. 2002 um 14:44:27:

Hi Waufel,

äh, gleich drei auf einem Streich...

Das scheint bei mir zur Tradition zu werden, mit den vergessenen Sachen...

Wie in Duisburg: Gitarrenständer vergessen. So ein klappbarer von Fender (schwarz, watt sonst?). Die Stofftasche fliegt auch irgendwo rum, vielleicht hab ich das Teil wenigstens eingepackt.

Der Vibratohebel müßte 2 weiße Ringe haben, dann isser meiner. Den habe ich bei unser "After Hour Session" mit Bo²gie (bis ca. sieben Uhr morgens, göttlich!) abmontiert.

Und der Pulli müßte Größe L sein und einige Abfärbungen haben, so weit ich mich erinnere. Is jedenfalls auch meiner. Ich seh schon, ich müßte mal wieder nach Darmstadt ;-)

Das nächste Mal lass ich wohl irgendwo meine 4x12"er liegen... Aber ich seh schon, so ne quasi durchgemachte Nacht hinterlässt schon Spuren.

Bis dann

Burkhard

PS: Danke an alle, die da waren. Und vor allem Danke Waufel!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.