Re: (Session) Nachlese! Musik wird als.............


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Billy vom September 29. 2002 um 16:02:07:

Als Antwort zu: (Session) Nachlese! Musik wird als............. geschrieben von Waufel am September 29. 2002 um 14:44:27:

Moin Ihrs,

ähm, Waufel, Du hast da in der Durchsatzbuchhaltung noch unsere Palette Karlskrone Edelpils von Feinkost Albrecht vergessen, und ein Püllchen guter Roter war da auch noch, wenn ich mich recht entsinne... Die haben Burke und ich alle vorschriftsmäßig geleert, und entsprechend fühl ich mich auch...

Der schwarze Boss Pulli nebst zugehörigem Gitarrenständer gehört übrigens Burke, aber das muß so. Hätte er nicht Pulli und Gitarrenständer liegen lassen, dann womöglich mich oder seine Frisur, seine linke Niere - oder er hätte nach dem Duschen vergessen, sich wieder was anzuziehen und das erst gemerkt, wenn er versucht hätte, sich vor dem Schalfengehen auszuziehen.

War jedenfalls nett bei Euch, auch wenn ich als Frau ohne Sound und ohne Bekannte in der Runde wohl mindestens drei Kriterien einer ethnischen Minderheit erfüllt habe. Macht ja nix, ich hatte ja ne Menge zu lauschen (und zu trinken, und zu rauchen, und zu futtern, und zu lesen...). Und ein paar von Euch haben sich ja tatsächlich doch zu dem einen oder anderen gewinnbringenden Gespräch mit meinereiner hinreißen lassen.

Und noch was: Warum wollte mir eigentlich keiner glauben, daß ich mir solche Jam-Sessions gerne anhöre? Soooo Sch*** wart Ihr doch gar nicht, und ich hätte es höchstens ein *bißchen* besser gekonnt... :oP

*duck*

Und tschüsssss...

Billy


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.