hallo liebe aussensaiter!
kann jetzt gerade nicht viel schreiben, meine kinder müssen bettfertig gemacht werden. mehr infos zum take dann heute abend...
...über die sinnlosigkeit von digitalen amp-sim-plugins...
gruß martin
p.s.:
geiles geiles backing, ich glaube das wird mein neues aufwärmstandardprogramm, irgendwie netter als sich zum metronomen warm zu machen.
Übersicht
- (jam 62) ...auch schon fertig... - gestartet von martin 18. Oktober 2006 um 18:51h
- Re: (jam 62) ...auch schon fertig...
- von
LoneStar
am 19. Oktober 2006 um 12:42
- Re: (jam 62) ...auch schon fertig... - von martin am 19. Oktober 2006 um 18:56
- Re: (jam 62) ...auch schon fertig...
- von
Jochen
am 19. Oktober 2006 um 09:10
- Re: (jam 62) ...auch schon fertig... - von martin am 19. Oktober 2006 um 18:52
- Re: (jam 62) ...auch schon fertig...
- von
schocka
am 18. Oktober 2006 um 22:27
- Re: (jam 62) ...auch schon fertig... - von martin am 19. Oktober 2006 um 20:16
- Re: (jam 62) ...auch schon fertig...
- von
andi-o
am 18. Oktober 2006 um 20:53
- Re: (jam 62) ...auch schon fertig... - von martin am 18. Oktober 2006 um 21:05
- Re: (jam 62) ...auch schon fertig...
- von
burke
am 18. Oktober 2006 um 20:22
- Re: (jam 62) ...auch schon fertig... - von martin am 18. Oktober 2006 um 20:59
- Re: (jam 62) ...auch schon fertig...
- von
Dan
am 18. Oktober 2006 um 20:11
- Re: (jam 62) ...auch schon fertig... - von martin am 18. Oktober 2006 um 20:55
- Re: (jam 62) ...auch schon fertig...
- von
hayman
am 18. Oktober 2006 um 20:05
- Re: (jam 62) ...auch schon fertig... - von martin am 18. Oktober 2006 um 20:52
- Re: (jam 62) ...auch schon fertig...
- von
7enderman
am 18. Oktober 2006 um 19:20
- Re: (jam 62) ...auch schon fertig... - von martin am 18. Oktober 2006 um 20:34
- Re: (jam 62) ...auch schon fertig...
- von
LoneStar
am 19. Oktober 2006 um 12:42
Tag Martin,
für ältere Männer sehr fein.
Wo man doch die Erstausstrahlung von Top Gun und die Blütezeit von Gary Moore zu Empty Rooms Zeiten live miterlebt hat.
Dein Beitrag hat von beidem was..... das etwas [durchaus positiv gemeinte] kitschige Moment, was für einen Soundtrack zu einem amerikanischen Heldenepos wie geschaffen macht und zum anderen hier und da viele Anleihen an Tante Moore, bevor er zum Blueser wurde.
Sehr sehr geil.
Grüße
MIKE
für ältere Männer sehr fein.
Wo man doch die Erstausstrahlung von Top Gun und die Blütezeit von Gary Moore zu Empty Rooms Zeiten live miterlebt hat.
Dein Beitrag hat von beidem was..... das etwas [durchaus positiv gemeinte] kitschige Moment, was für einen Soundtrack zu einem amerikanischen Heldenepos wie geschaffen macht und zum anderen hier und da viele Anleihen an Tante Moore, bevor er zum Blueser wurde.
Sehr sehr geil.
Grüße
MIKE
hi martin,
der gary moore soll ja ein uneheliches kind sein. frag doch mal deine mama ;-))
ja, dein take hat wirklich was mooreskes. der kann auch herrliche schnulzen spielen. und schnulzen meine ich hier sehr positiv. die vom gary mag ich (parisienne walkways, empty rooms etc.) und dein take hält da locker mit. der moore braucht geld, hat schon etliche klampfen verkauft. verkauf du ihm den song ;-)).
also wirklich, unglaublich klasse, dein take. da ist der sound, der da hingehört, da sind tollste melodieführungen, schönste bendings, akkordauflösungen, ein super tremolo, schöne zweistimmige sachen, der teil mit den zwei leading guits wirkte ein bißchen unübersichtlich, das zweistimmige danach war ein guter abschluss und zum ende nochmal die wiederholung des schönen akkordaufgangs. wirklich klasse!!!!!!!!!
und das mein backing jetzt das metronom ablöst, ja, da kann ich gut mit leben.
schöne grüße
wolfgang
der gary moore soll ja ein uneheliches kind sein. frag doch mal deine mama ;-))
ja, dein take hat wirklich was mooreskes. der kann auch herrliche schnulzen spielen. und schnulzen meine ich hier sehr positiv. die vom gary mag ich (parisienne walkways, empty rooms etc.) und dein take hält da locker mit. der moore braucht geld, hat schon etliche klampfen verkauft. verkauf du ihm den song ;-)).
also wirklich, unglaublich klasse, dein take. da ist der sound, der da hingehört, da sind tollste melodieführungen, schönste bendings, akkordauflösungen, ein super tremolo, schöne zweistimmige sachen, der teil mit den zwei leading guits wirkte ein bißchen unübersichtlich, das zweistimmige danach war ein guter abschluss und zum ende nochmal die wiederholung des schönen akkordaufgangs. wirklich klasse!!!!!!!!!
und das mein backing jetzt das metronom ablöst, ja, da kann ich gut mit leben.
schöne grüße
wolfgang
Hi Martin,
obwohl der Ausdruck mir manchmal schon fast zu pathetisch ist, gefällt mir Dein Jam.
Schön gespielt und klasse Sound.
Gruß
Dan
obwohl der Ausdruck mir manchmal schon fast zu pathetisch ist, gefällt mir Dein Jam.
Schön gespielt und klasse Sound.
Gruß
Dan
Hi Martin,
meine Fresse, das finde ich mal geil. Gary Moore hat mich ja Anno Schnee dazu gebracht, es mit der E-Gitarre überhaupt mal zu versuchen (ich glaube, das werwähnte ich bereits... einige Male ;-) ). Das heißt nicht, daß Dein Jam keine eigene Note hätte, überhaupt nicht, aber Du hast mit ihm genau meinen Nerv getroffen. OK, manchmal macht sich eine Spur Pathos breit... aber mit einem Augenzwinkern ist das schnell wieder vergessen ;-). Das Thema, das stufenweise nach oben geht, ist wohl mein Favourite. Und die Bendings. Und dies und das...
Gruß
burke
P.S.: Ich bin wohl in einem kreativen Loch, was die Jams angeht... den 62er hatte ich mir vorgenommen, aber da wollte nix vernünftiges bei rumkommen... vielleicht später.
meine Fresse, das finde ich mal geil. Gary Moore hat mich ja Anno Schnee dazu gebracht, es mit der E-Gitarre überhaupt mal zu versuchen (ich glaube, das werwähnte ich bereits... einige Male ;-) ). Das heißt nicht, daß Dein Jam keine eigene Note hätte, überhaupt nicht, aber Du hast mit ihm genau meinen Nerv getroffen. OK, manchmal macht sich eine Spur Pathos breit... aber mit einem Augenzwinkern ist das schnell wieder vergessen ;-). Das Thema, das stufenweise nach oben geht, ist wohl mein Favourite. Und die Bendings. Und dies und das...
Gruß
burke
P.S.: Ich bin wohl in einem kreativen Loch, was die Jams angeht... den 62er hatte ich mir vorgenommen, aber da wollte nix vernünftiges bei rumkommen... vielleicht später.
uff..., kinder schlafen endlich :-)
hi mike!
ist ja witzig, an gary moore habe ich überhaupt nicht gedacht beim einspielen, das hat sich durch das backing einfach irgendwie ergeben. allerdings habe ich den herren in meiner jugend ziemlich oft gehört (ich erinner mich noch mit schrecken an unsere coverversionen von still got the blues und diesem anderem song (da dadadada you know that i love you dadad...).
hihi, top gun, ich erinnere mich, meine damalige freundin stand so auf den film... dann müsste demnächst eigentlich noch ein dirty dancing backing kommen :-)
danke fürs anhören und die netten worte,
gruß martin
hi mike!
ist ja witzig, an gary moore habe ich überhaupt nicht gedacht beim einspielen, das hat sich durch das backing einfach irgendwie ergeben. allerdings habe ich den herren in meiner jugend ziemlich oft gehört (ich erinner mich noch mit schrecken an unsere coverversionen von still got the blues und diesem anderem song (da dadadada you know that i love you dadad...).
hihi, top gun, ich erinnere mich, meine damalige freundin stand so auf den film... dann müsste demnächst eigentlich noch ein dirty dancing backing kommen :-)
danke fürs anhören und die netten worte,
gruß martin
hallo wolfgang!
zu gary moore siehe unten...
den song kann ich ihm aber nicht verkaufen, ist ja deine grundlage! halbe halbe, okay?
zu den bendings und der melodieführung: das ist alles absolut nicht mal eben so frei improvisiert (leider...), sondern hart erarbeitet! deswegen hat das auch so lange gedauert.
...und das kam alles so:
diesmal hatte ich ja schon alle anderen versionen gehört, bevor ich mit meiner angefangen hatte. normalerweise hätte ich einfach ein bisschen über a-pentatonik abgedudelt, aber das hatten die meisten anderen vor mir auch schon...
also wieder etwas akustisches einspielen? hatte ich schon beim letzten backing.
technisch brilliant geht eh nicht bei mir, da ist der andi-o ja hier der meister. was also tun?
ich habe mir dann tatsächlich mal deine akkorde aufgeschrieben und mir das ein wenig genauer überlegt. und dabei sind mir dann so ein paar sachen aufgefallen, die man dann in ideen umsetzen kann, z.b. ist
a-moll mit gis im bass eigentlich ein E7
a-moll mit g im bass auch so eine art C-dur
a-moll mit fis im bass so eine art D7
a-moll mit f im bass ziemlich genau F-major7
dann habe ich versucht, mit den akkordtönen von meinen gedachten akkorden zu experimentieren, damit licks zu schrauben, bendings zu bestimmten leittönen zu kalkulieren u.s.w. (also, ich muss dazu sagen, ich checke gerne so sachen aus..., mir macht das einfach spaß, dinge zu entdecken, aber ich bin nicht gerade der meinung, dass man so etwas unbedingt tun sollte oder müsste!).
als das thema stand, habe ich im zweiten chorus noch eine 2. stimme dazu gemacht, dann blieben noch 3 chorusse zum solieren übrig. die sollten sich natürlich steigern, und am ende wollte ich ursprünglich recht infernalisch werden :-)
aber jetzt kommt der linktitel ins spiel: ich habe das wegen zeitmangels immer direkt mit der gitarre in die logic-amp-sim-plugins eingespielt, und die klingen halt recht kratzig und fügen sich nicht wirklich gut ein in den gesamtsound.
und da übe ich also tagelang herum an dem solo, stelle immer wieder fest, dass mein timing voll für den arsch ist und ich mich ständig verhaspel u.s.w. (okay, gehört natürlich zum üben dazu, wenn man immer nur die sachen macht, die man schon kann, kommt man schlecht weiter...).
und dann kommt der glücksmoment: meine frau nimmt mir heute nachmittag die kinder ab, ich renne schnell in den keller, hole meinen fender blues deville hoch, stelle schnell mein shure sm 58 davor und reiße die kiste schön laut auf, und zack, first take ist die sache im kasten!
witzigerweise habe ich aber auch irgendwie alle geplanten licks beim spielen vergessen. dafür gab mir der fender halt die nötige sicherheit und wohlfühlgarantie, so dass ich mich spieltechnisch gar nicht mehr so weit aus dem fenster lehnen brauchte.
fazit:
ein echter amp hilft mir schon viel beim einspielen, der sound und der wohlfühllevel wirken sich halt doch auch auf das spielergebnis auf. ich denke, ich werde meine familie in zukunft öfter mal aus dem haus schicken, wenn gerade ein neues backing anliegt :-)
danke nochmal für das tolle backing,
gruß martin
zu gary moore siehe unten...
den song kann ich ihm aber nicht verkaufen, ist ja deine grundlage! halbe halbe, okay?
zu den bendings und der melodieführung: das ist alles absolut nicht mal eben so frei improvisiert (leider...), sondern hart erarbeitet! deswegen hat das auch so lange gedauert.
...und das kam alles so:
diesmal hatte ich ja schon alle anderen versionen gehört, bevor ich mit meiner angefangen hatte. normalerweise hätte ich einfach ein bisschen über a-pentatonik abgedudelt, aber das hatten die meisten anderen vor mir auch schon...
also wieder etwas akustisches einspielen? hatte ich schon beim letzten backing.
technisch brilliant geht eh nicht bei mir, da ist der andi-o ja hier der meister. was also tun?
ich habe mir dann tatsächlich mal deine akkorde aufgeschrieben und mir das ein wenig genauer überlegt. und dabei sind mir dann so ein paar sachen aufgefallen, die man dann in ideen umsetzen kann, z.b. ist
a-moll mit gis im bass eigentlich ein E7
a-moll mit g im bass auch so eine art C-dur
a-moll mit fis im bass so eine art D7
a-moll mit f im bass ziemlich genau F-major7
dann habe ich versucht, mit den akkordtönen von meinen gedachten akkorden zu experimentieren, damit licks zu schrauben, bendings zu bestimmten leittönen zu kalkulieren u.s.w. (also, ich muss dazu sagen, ich checke gerne so sachen aus..., mir macht das einfach spaß, dinge zu entdecken, aber ich bin nicht gerade der meinung, dass man so etwas unbedingt tun sollte oder müsste!).
als das thema stand, habe ich im zweiten chorus noch eine 2. stimme dazu gemacht, dann blieben noch 3 chorusse zum solieren übrig. die sollten sich natürlich steigern, und am ende wollte ich ursprünglich recht infernalisch werden :-)
aber jetzt kommt der linktitel ins spiel: ich habe das wegen zeitmangels immer direkt mit der gitarre in die logic-amp-sim-plugins eingespielt, und die klingen halt recht kratzig und fügen sich nicht wirklich gut ein in den gesamtsound.
und da übe ich also tagelang herum an dem solo, stelle immer wieder fest, dass mein timing voll für den arsch ist und ich mich ständig verhaspel u.s.w. (okay, gehört natürlich zum üben dazu, wenn man immer nur die sachen macht, die man schon kann, kommt man schlecht weiter...).
und dann kommt der glücksmoment: meine frau nimmt mir heute nachmittag die kinder ab, ich renne schnell in den keller, hole meinen fender blues deville hoch, stelle schnell mein shure sm 58 davor und reiße die kiste schön laut auf, und zack, first take ist die sache im kasten!
witzigerweise habe ich aber auch irgendwie alle geplanten licks beim spielen vergessen. dafür gab mir der fender halt die nötige sicherheit und wohlfühlgarantie, so dass ich mich spieltechnisch gar nicht mehr so weit aus dem fenster lehnen brauchte.
fazit:
ein echter amp hilft mir schon viel beim einspielen, der sound und der wohlfühllevel wirken sich halt doch auch auf das spielergebnis auf. ich denke, ich werde meine familie in zukunft öfter mal aus dem haus schicken, wenn gerade ein neues backing anliegt :-)
danke nochmal für das tolle backing,
gruß martin
Hallo Martin,
die zweistimmigen Parts sind Hammer, sowohl melodisch als auch von der "Dramaturgie".
Auch der Solopart gefällt mir sehr gut, bis es (mir) ab ca. 3:00 etwas zu
wirr wird, der abschließende zweistimmige Teil fängt die durchgegangenen Pferde
aber wieder gekonnt ein. Den Sound finde ich (vor allem bei den tieferen Tönen) ein klein wenig künstlich
(klingt für mich wie das Soldano Model des Vamp2), das war jetzt aber nicht dein Demonizer, sonder ein Plug-in, oder?
Grüße,
Andreas
die zweistimmigen Parts sind Hammer, sowohl melodisch als auch von der "Dramaturgie".
Auch der Solopart gefällt mir sehr gut, bis es (mir) ab ca. 3:00 etwas zu
wirr wird, der abschließende zweistimmige Teil fängt die durchgegangenen Pferde
aber wieder gekonnt ein. Den Sound finde ich (vor allem bei den tieferen Tönen) ein klein wenig künstlich
(klingt für mich wie das Soldano Model des Vamp2), das war jetzt aber nicht dein Demonizer, sonder ein Plug-in, oder?
Grüße,
Andreas
hallo dan!
"obwohl der Ausdruck mir manchmal schon fast zu pathetisch ist..."
ja, das stimmt, aber ich gebe zu, ich stehe auf diesen kitsch :-)
danke fürs anhören,
gruß martin
"obwohl der Ausdruck mir manchmal schon fast zu pathetisch ist..."
ja, das stimmt, aber ich gebe zu, ich stehe auf diesen kitsch :-)
danke fürs anhören,
gruß martin
hallo burke!
danke für das ganze lob!
zum kreativen loch: wenn du hier in den letzen jahren mitgelesen hast, hast du vielleicht mitbekommen, dass ich quasi DER ansprechpartner für kreative krisen bin :-)
...aber gott sei dank geht es halt (wenn man ganz unten ist) auch immer wieder aufwärts!
manchmal braucht es auch einfach eine zeit ohne gitarre spielen, um dann später wieder richtig bock drauf zu kriegen. letzten jahr war ich drauf und dran, meinen ganzen kram zu verkaufen...
...und jetzt fahr ich gerade wieder voll drauf ab!
gruß martin
danke für das ganze lob!
zum kreativen loch: wenn du hier in den letzen jahren mitgelesen hast, hast du vielleicht mitbekommen, dass ich quasi DER ansprechpartner für kreative krisen bin :-)
...aber gott sei dank geht es halt (wenn man ganz unten ist) auch immer wieder aufwärts!
manchmal braucht es auch einfach eine zeit ohne gitarre spielen, um dann später wieder richtig bock drauf zu kriegen. letzten jahr war ich drauf und dran, meinen ganzen kram zu verkaufen...
...und jetzt fahr ich gerade wieder voll drauf ab!
gruß martin
hallo andreas!
ja, deine kritik passt schon!
...aber ich habe auch gleich eine ausrede parat :-)
ich habe es tatsächlich erst mit den plugins versucht, aber das klang einfach scheiße (so ein sensibles backing offenbahrt die schwachstellen von plugins echt heftig, in anderen musijalischen zusammenhängen fand ich die eigentlich ganz gut).
letzendlich habe ich dann in einer ganz kurzen aktion meinen fenderamp aus dem keller geholt. aber ich hatte keine zeit, das mikro ordentlich zu positionieren, es ist mir etwas zu weit weg an den rand gerutscht, sprich der sound ist zu mittig und matschig geworden. ich habe dann noch etwas versucht, am eq zu schrauben, aber das machte die sache nur schlimmer.
egal, der leadsound auch mit verhunzter mic-abnahme klang immer noch besser als die plugins, und das spielgefühl war auch besser!
weil ich dann aber vor lauter wohlfühlen die etwas aggressiveren teile völlig vergessen hatte (und dann meine kinder schon wieder auf der matte standen), habe ich einfach einen meiner testtakes mit den plugins zwischen den eigentlichen solotake geschnipselt (so nach dem motto, es gibt halt schon noch etwas schnelles...).
danke fürs anhören,
gruß martin
ja, deine kritik passt schon!
...aber ich habe auch gleich eine ausrede parat :-)
ich habe es tatsächlich erst mit den plugins versucht, aber das klang einfach scheiße (so ein sensibles backing offenbahrt die schwachstellen von plugins echt heftig, in anderen musijalischen zusammenhängen fand ich die eigentlich ganz gut).
letzendlich habe ich dann in einer ganz kurzen aktion meinen fenderamp aus dem keller geholt. aber ich hatte keine zeit, das mikro ordentlich zu positionieren, es ist mir etwas zu weit weg an den rand gerutscht, sprich der sound ist zu mittig und matschig geworden. ich habe dann noch etwas versucht, am eq zu schrauben, aber das machte die sache nur schlimmer.
egal, der leadsound auch mit verhunzter mic-abnahme klang immer noch besser als die plugins, und das spielgefühl war auch besser!
weil ich dann aber vor lauter wohlfühlen die etwas aggressiveren teile völlig vergessen hatte (und dann meine kinder schon wieder auf der matte standen), habe ich einfach einen meiner testtakes mit den plugins zwischen den eigentlichen solotake geschnipselt (so nach dem motto, es gibt halt schon noch etwas schnelles...).
danke fürs anhören,
gruß martin
Hi Martin,
Gary Moore kam mir auch sofort in den Sinn, als dein Beitrag das erste Mal hier lief, bei mir weckte er allerdings Assoziationen zu "The Loner" (btw. eine grandiose Live-Version davon gibt´s hier).
Und da Moore auch einer meiner ersten Helden war finde ich deinen Track natürlich klasse, toll gespielt und den Sound finde ich auch gut (habe mich erst gefragt, woher bei einer Direktaufnahme die Feedbacks kommen, aber das hast du ja schon aufgeklärt).
Sehr gelungen!
Gruß,
Andreas
Gary Moore kam mir auch sofort in den Sinn, als dein Beitrag das erste Mal hier lief, bei mir weckte er allerdings Assoziationen zu "The Loner" (btw. eine grandiose Live-Version davon gibt´s hier).
Und da Moore auch einer meiner ersten Helden war finde ich deinen Track natürlich klasse, toll gespielt und den Sound finde ich auch gut (habe mich erst gefragt, woher bei einer Direktaufnahme die Feedbacks kommen, aber das hast du ja schon aufgeklärt).
Sehr gelungen!
Gruß,
Andreas
Hallo Martin,
höre ich Pathos?
Ja klar.
Höre ich vielleicht auch etwas Kitsch?
Ja.
Stört mich das?
Nö, überhaupt nicht, ich mag ja starke Melodien und da hast Du hier ja ne Vollbedienung geliefert. Ja, es hat so etwas Top Gun-mäßiges aber warum nicht mal ne Hymne als aussenjam?
Gary Moore kann ich überhaupt nicht erkennen, finde ich aber auch überhaupt nicht schlimm, denn den habe ich oft und gerne gehört, schon seit den 80ern - ich möchte ja Dich hören.
Also, mir gefällt es sehr gut, das ist wieder ne kleine Spurenanhäufung, oder? ;-)
Ist auch schön, mal nen richtigen Amp zu hören, die Stellen, wo Du "auf der Kante" bist, da wo der Ton sich zum Feedback aufschaukeln will, die haben wirklich was.
Aber einen kleinen Kritikpunkt habe ich trotzdem: vom Backing höre ich nicht mehr viel, ab und zu huscht mal ne Snare oder ein Becken durch, die Klavier (sorry Uli, da mußt Du wohl ne Weile mit leben) kann ich auch noch hören, aber der Rest des Backings verschwinded doch etwas weit im Hintergrund.
Viele Grüße
Jochen
höre ich Pathos?
Ja klar.
Höre ich vielleicht auch etwas Kitsch?
Ja.
Stört mich das?
Nö, überhaupt nicht, ich mag ja starke Melodien und da hast Du hier ja ne Vollbedienung geliefert. Ja, es hat so etwas Top Gun-mäßiges aber warum nicht mal ne Hymne als aussenjam?
Gary Moore kann ich überhaupt nicht erkennen, finde ich aber auch überhaupt nicht schlimm, denn den habe ich oft und gerne gehört, schon seit den 80ern - ich möchte ja Dich hören.
Also, mir gefällt es sehr gut, das ist wieder ne kleine Spurenanhäufung, oder? ;-)
Ist auch schön, mal nen richtigen Amp zu hören, die Stellen, wo Du "auf der Kante" bist, da wo der Ton sich zum Feedback aufschaukeln will, die haben wirklich was.
Aber einen kleinen Kritikpunkt habe ich trotzdem: vom Backing höre ich nicht mehr viel, ab und zu huscht mal ne Snare oder ein Becken durch, die Klavier (sorry Uli, da mußt Du wohl ne Weile mit leben) kann ich auch noch hören, aber der Rest des Backings verschwinded doch etwas weit im Hintergrund.
Viele Grüße
Jochen
Hallo martin,
sehr heiss - Du scheinst mit mehr zu kochen als nur Wasser...
Klingt profesionell und oberamtlich.
Wenngleich das hymnische jetzt nicht so Geschmack ist.
GRuZZ *
hallo jochen!
danke fürs reinhören!
"Also, mir gefällt es sehr gut, das ist wieder ne kleine Spurenanhäufung, oder? ;-)"
klar, unter 3 gitarren für ein thema geht bei mir ja nichts :-)
insgesamt kommt mir jetzt mit etwas mehr abstand der ganze mix aber auch eher suboptimal vor...
leider habe ich jetzt in den nächsten zwei wochen keine zeit mehr, mich dem song zu widmen. am liebsten würde ich nämlich jetzt, wo mein konzept steht und sich gesetzt hat, den ganzen take von vorne komplett mit dem richtigen amp neu einspielen.
aber erfahrungsgemäß gilt ja "aus den augen, aus dem sinn", in drei wochen gibt es ja wieder neue herausforderungen!
gruß martin
danke fürs reinhören!
"Also, mir gefällt es sehr gut, das ist wieder ne kleine Spurenanhäufung, oder? ;-)"
klar, unter 3 gitarren für ein thema geht bei mir ja nichts :-)
insgesamt kommt mir jetzt mit etwas mehr abstand der ganze mix aber auch eher suboptimal vor...
leider habe ich jetzt in den nächsten zwei wochen keine zeit mehr, mich dem song zu widmen. am liebsten würde ich nämlich jetzt, wo mein konzept steht und sich gesetzt hat, den ganzen take von vorne komplett mit dem richtigen amp neu einspielen.
aber erfahrungsgemäß gilt ja "aus den augen, aus dem sinn", in drei wochen gibt es ja wieder neue herausforderungen!
gruß martin
hallo lone*!
sehr heiss - Du scheinst mit mehr zu kochen als nur Wasser...
ne, eigentlich nicht, aber ich war schon ein wenig fleißig in der vorbereitung (siehe unten, ich habe es dem hayman ganz ausführlich berichtet).
danke fürs anhören,
gruß martin
sehr heiss - Du scheinst mit mehr zu kochen als nur Wasser...
ne, eigentlich nicht, aber ich war schon ein wenig fleißig in der vorbereitung (siehe unten, ich habe es dem hayman ganz ausführlich berichtet).
danke fürs anhören,
gruß martin
hallo andreas!
danke für die netten worte,
gruße martin
danke für die netten worte,
gruße martin