Re: (jam 62) ...auch schon fertig...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 18. 2006 um 20:22:03:

Als Antwort zu: (jam 62) ...auch schon fertig... geschrieben von martin am Oktober 18. 2006 um 18:51:16:

Hi Martin,

meine Fresse, das finde ich mal geil. Gary Moore hat mich ja Anno Schnee dazu gebracht, es mit der E-Gitarre überhaupt mal zu versuchen (ich glaube, das werwähnte ich bereits... einige Male ;-) ). Das heißt nicht, daß Dein Jam keine eigene Note hätte, überhaupt nicht, aber Du hast mit ihm genau meinen Nerv getroffen. OK, manchmal macht sich eine Spur Pathos breit... aber mit einem Augenzwinkern ist das schnell wieder vergessen ;-). Das Thema, das stufenweise nach oben geht, ist wohl mein Favourite. Und die Bendings. Und dies und das...

Gruß
burke
P.S.: Ich bin wohl in einem kreativen Loch, was die Jams angeht... den 62er hatte ich mir vorgenommen, aber da wollte nix vernünftiges bei rumkommen... vielleicht später.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.