Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Wer hat denn dieses Arschloch hier reingelassen?

Ich komm ja nicht so oft vorbei. Nun muss ich feststellen, dass sich hier ein Troll rumtreibt, der noch dazu meinen Vornamen (naja, einen Teil davon) trägt.

Also, für den hoffentlich unwahrscheinlichen Fall, dass jemand sich schon gefragt hat ob er mich verwechselt hat: ich bin der Gute! Ich hab mit dem (vgl. Titel) nix zu tun.

Groose - Hartmuth <- (Achtung! mit h hinten)

PS:
Hallo Oberlehrer, der alles besser weiss, viel schlauer ist (und natürlich viel ignoranter, viel sarkastischer, etc.pp.) als alle zusammen...
... Du nervst, geh woanders spielen!


Re: Wer hat denn dieses Arschloch hier reingelassen?

Hallo Hartmuth,

Wer hat denn dieses ... hier reingelassen?
Tja, die Tür steht ja auf, reingekommen ist er ganz von selber. Er hat mit mir mal ein paar Mails ausgetauscht, weil er einen ultimativen Amp bauen will und dazu ein paar Fragen hatte... anfangs noch in ganz normalen Ton und am Thema dran. Das ist irgendwann gekippt. Dann hat er sich zu dem entwickelt, der er heute ist und muß hier seine Pöbeleien verbreiten.

Übrigens ist das AS-Forum nicht sein erstes Opfer. Die Hompage-Betreiber seines Ortes löschen regelmäßig seinen Unrat aus ihrem Gästebuch, und auch in anderen Foren verhält er sich (zwanghaft?) sozialfeindlich. Auch diesen Beitrag wird er in voraussehbarer Art kommentieren.

Die geschlossene Formumsmeinung dürfte wohl sein, daß man ihn bestenfalls komplett ignoriert. Das kann man sehr erfolgreich tun, wenn man einfach folgendes oben in die Adresszeile des Browsers eingibt:

?ignore=wodim

Einfach hinten dran hängen. Damit kriegst Du gar nicht mehr mit, daß und was er schreibt.
Eines darf man auf gar keinen Fall, auch wenn die Versuchung noch so groß ist: den Troll füttern. Aber das dürfte mittlerweile bekannt sein.

Gruß
burke

Burkhard, du machst mir Sorgen!

> Er hat mit mir mal ein paar Mails ausgetauscht, weil er einen ultimativen Amp bauen will und dazu ein paar Fragen hatte...

Ein paar Mails ist gut. Ein paar kB bis MB über Jahre.

> anfangs noch in ganz normalen Ton und am Thema dran. Das ist irgendwann gekippt.

Jo, wer hat das wohl gekippt... Soll ich hier mal was von dem Blödsinn zum besten geben, in den du verfallen bist, bevor ich es "mit gleicher Münze heimgezahlt" habe?

> Die Hompage-Betreiber seines Ortes löschen regelmäßig seinen Unrat aus ihrem Gästebuch,

Irrtum, die lassen gar nichts mehr 'rein. Gelöscht haben sie regelmäßig Konstruktives, dafür einwandfreien Müll, Werbung etc. drin stehen lassen.

> und auch in anderen Foren verhält er sich (zwanghaft?) sozialfeindlich.

Sehr korrekt bemerkt. "Sozial" heißt "gesellschaftlich" - Feindschaften gibt's innerhalb dieser Gesellschaft, also logischerweise auch zwischen mir und anderen Teilen dieser Geselllschaft - das kannst du durchaus als zwangsläufig betrachten.

> Die geschlossene Formumsmeinung dürfte wohl sein, daß man ihn bestenfalls komplett ignoriert.

Au ja, starte hier mal eine Meinungsumfrage - bin echt gespannt. Auf eine "geschlossene" Meinung. Naja, nichts verbindet stärker als ein gemeinsamer Gegner. <:-)

Aber du wärst auch nicht der erste große Künstler (das meine ich so!), der in der Klapse landet ... Was sagt dein Arzt - kommst du durch?

Gruß Hartmut

Re: Wer hat denn dieses Arschloch hier reingelassen?

Ach ja - Burke, wer hat dir denn diesen Schmarrn wieder diktiert - also da höre ich die Stimme unserer "Sozialarbeiterin" 'raus - freue mich echt auf unser "Date" Mo. 11:00 Uhr.

Hoffe nur, dass ich da endlich mit ihr die hier brennendsten sozialen Probleme erörtern kann - die nächste (zugegeben reichlich fantasievolle) Ausrede von ihr - puh, da muss ich 'raus, wenn mir nicht doch mal die Hand ausrutschen soll.

Gruß Hartmut

Re: Wer hat denn dieses Arschloch hier reingelassen?

> Hallo Oberlehrer, der alles besser weiss, viel schlauer ist

Wenn's so 'rauskam, dann entschuldige. Und bringe Gegenargumente.

> und natürlich viel ignoranter,

Hm, muss zugeben, dass ich streckenweise etwas die Übersicht, auch die Lust verloren habe, hat nichts mit Ignorieren zu tun - was habe ich übersehen?

> viel sarkastischer, etc.pp.) als alle zusammen...

Danke, das nehme ich als Lob.

> Du nervst,

Ich sehe keinen Grund zur Nervosität.

> geh woanders spielen!

Gute Idee, sagste mir auch noch wo und was? <:-)

Gruß Hartmut

Tjaja, getroffene Hunde bellen...

...aber tröste dich, Hartmuth: Das tangiert mich inzwischen auch peripher - oder meinst du, du bist der erste, der mich so nennt, wie er i s t? <:-)

Feiglinge "Feigling" / Blödmänner "blöd" / Verbrecher "Verbrecher" / ...

"Ned bellen - beißen!" würde Hanse Schoierer sagen.

Hartmut





Re: Burkhard, du machst mir Sorgen!

Hallo,

bisher habe ich als stiller Geniesser mitgelesen und dabei viele nette und interessante Informationen gefunden. Dafür möchte ich hier mal allen konstruktiven Schreibern danken. DANKE!
Zu diesem Thema muss ich aber mal was los werden. Also wodim, ich denke Du bist in keiner Weise brauchbar. Warum vergeudest Du Deine Zeit damit, nahezu jeden Beitrag mit pöbelndem Kommentar zu bedenken? Hast Du denn wirklich keine bessere Beschäftigung? Oder brauchst Du diese Art von Aufmerksamkeit? Genaugenommen zeigt sich dabei, dass Du irgendwie unter Realitätsverlust leidest. Lies doch nur mal den letzten Beitrag von Dir. Dir fällt nichts auf? Jedem anderen schon, also versuch mal die graue Masse zwischen Deinen Ohren zu nutzen. Und um dem für mich ein Ende zu setzen, werde ich Deinen Unrat (bis auf diese Ausnahme) schön ignorieren.

Gruß Hollywood

Re: Burkhard, du machst mir Sorgen!


: bisher habe ich als stiller Geniesser mitgelesen und dabei viele nette und interessante Informationen gefunden. Dafür möchte ich hier mal allen konstruktiven Schreibern danken. DANKE!

dito!


: Zu diesem Thema muss ich aber mal was los werden.

Lass es bitte bleiben!

Jede Aktion provoziert eine RE-Aktion!

Dieses ... kann man nur "austrocknen"!


Re: Burkhard, du machst mir Sorgen!

Seber Hallo,

> pöbelndem Kommentar zu bedenken?

Jetzt wüsste ich aber gerne endlich mal 1 (inWorten: EIN) konkretes Beispiel, wo ich jemanden "angepöbelt" haben soll. Entschuldige mich im Voraus - für die Form, nicht für den Inhalt.

> Hast Du denn wirklich keine bessere Beschäftigung?

Nö, im Moment leider nicht - hast du eine für mich? Zu meinem Projekt komme ich ja seit 3 Jahren immer noch nicht so richtig - auch dank einiger Leute, die sich dann noch beschweren, wenn ich sie "anpöbele"...

> Oder brauchst Du diese Art von Aufmerksamkeit?

Diese mit Sicherheit nicht.

> Genaugenommen zeigt sich dabei, dass Du irgendwie unter Realitätsverlust leidest.

Siehste, das hatte ich doch noch vergessen: Das wollten mir auch schon andere einreden - sollen die erst mal selber die Augen aufmachen. Lesen -> denken -> antworten - diese Reihenfolge bitte einhalten.

> Lies doch nur mal den letzten Beitrag von Dir.

Warum nochmal? Ich weiß, was ich geschrieben habe. <:-)

> Dir fällt nichts auf?

Jo, an d i r allerdings einiges.

> Jedem anderen schon, also versuch mal die graue Masse zwischen Deinen Ohren zu nutzen.

Guter Tipp, ungebraucht zurück. <:-)

> werde ich Deinen Unrat (bis auf diese Ausnahme) schön ignorieren.

Jo, mach' mal, nur nicht immer so wortreich. <:-)

Grüße zurück in den Stechpalmenwald. <:-)

Immer schön ignorieren!

> Dafür möchte ich hier mal allen konstruktiven Schreibern danken.

Ich auch, aber jetzt ohne jede Ironie - wenn's mir auch manchmal echt zu mühsam ist, das Konstruktive 'rauszufischen - ich bin ja mit meinen "Pöbeleien" noch harmlos gegen den Müll von manchen(!) anderen Leuten. <:-)

> Dieses ... kann man nur "austrocknen"!

Das haben schon andere versucht, sich aber etwas zu einfach vorgestellt - da müssen Maschinen kommen, keine Ersatzteile - fragt die mal, wie's ihnen heute geht. <:-)

Gruß Hartmut

Hi, holly in the wood

> ich denke...

Ooh Gott, sie fängt an zu denken (mit Sicherheit eine Sie, oder?)

> Du bist in keiner Weise brauchbar

Ich lasse mich nicht benutzen. Eine Nuance.

Denk' mal weiter, gute Ansätze hast du ja gezeigt, nur leider in die falsche Richtung.

Gruß Hartmut