Re: Wer hat denn dieses ... hier reingelassen?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 13. 2006 um 15:14:11:

Als Antwort zu: Wer hat denn dieses ... hier reingelassen? geschrieben von Hartmuth am Oktober 13. 2006 um 14:50:08:

Hallo Hartmuth,

Wer hat denn dieses ... hier reingelassen?
Tja, die Tür steht ja auf, reingekommen ist er ganz von selber. Er hat mit mir mal ein paar Mails ausgetauscht, weil er einen ultimativen Amp bauen will und dazu ein paar Fragen hatte... anfangs noch in ganz normalen Ton und am Thema dran. Das ist irgendwann gekippt. Dann hat er sich zu dem entwickelt, der er heute ist und muß hier seine Pöbeleien verbreiten.

Übrigens ist das AS-Forum nicht sein erstes Opfer. Die Hompage-Betreiber seines Ortes löschen regelmäßig seinen Unrat aus ihrem Gästebuch, und auch in anderen Foren verhält er sich (zwanghaft?) sozialfeindlich. Auch diesen Beitrag wird er in voraussehbarer Art kommentieren.

Die geschlossene Formumsmeinung dürfte wohl sein, daß man ihn bestenfalls komplett ignoriert. Das kann man sehr erfolgreich tun, wenn man einfach folgendes oben in die Adresszeile des Browsers eingibt:

?ignore=wodim

Einfach hinten dran hängen. Damit kriegst Du gar nicht mehr mit, daß und was er schreibt.
Eines darf man auf gar keinen Fall, auch wenn die Versuchung noch so groß ist: den Troll füttern. Aber das dürfte mittlerweile bekannt sein.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.