Burkhard, du machst mir Sorgen!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von wodim vom Oktober 13. 2006 um 21:24:54:

Als Antwort zu: Re: Wer hat denn dieses ... hier reingelassen? geschrieben von burke am Oktober 13. 2006 um 15:14:11:

> Er hat mit mir mal ein paar Mails ausgetauscht, weil er einen ultimativen Amp bauen will und dazu ein paar Fragen hatte...

Ein paar Mails ist gut. Ein paar kB bis MB über Jahre.

> anfangs noch in ganz normalen Ton und am Thema dran. Das ist irgendwann gekippt.

Jo, wer hat das wohl gekippt... Soll ich hier mal was von dem Blödsinn zum besten geben, in den du verfallen bist, bevor ich es "mit gleicher Münze heimgezahlt" habe?

> Die Hompage-Betreiber seines Ortes löschen regelmäßig seinen Unrat aus ihrem Gästebuch,

Irrtum, die lassen gar nichts mehr 'rein. Gelöscht haben sie regelmäßig Konstruktives, dafür einwandfreien Müll, Werbung etc. drin stehen lassen.

> und auch in anderen Foren verhält er sich (zwanghaft?) sozialfeindlich.

Sehr korrekt bemerkt. "Sozial" heißt "gesellschaftlich" - Feindschaften gibt's innerhalb dieser Gesellschaft, also logischerweise auch zwischen mir und anderen Teilen dieser Geselllschaft - das kannst du durchaus als zwangsläufig betrachten.

> Die geschlossene Formumsmeinung dürfte wohl sein, daß man ihn bestenfalls komplett ignoriert.

Au ja, starte hier mal eine Meinungsumfrage - bin echt gespannt. Auf eine "geschlossene" Meinung. Naja, nichts verbindet stärker als ein gemeinsamer Gegner. <:-)

Aber du wärst auch nicht der erste große Künstler (das meine ich so!), der in der Klapse landet ... Was sagt dein Arzt - kommst du durch?

Gruß Hartmut


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.