Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Anmeldung zum Essen

Hallo zusammen

Ich bitte alle Teilnehmer der Session die an den warmen Mahlzeiten teilnehmen wollen mir dieses per mail an lrichte(at)genre(dot)com mitzuteilen.
Freitag Abend habe ich das Essen für 20:30 bestellt, damit auch die weit Anreisenden daran teilnehmen können. Für Samstag dachte ich so an 18:00, das ist aber noch ein bischen variabel.

Preis pro Essen ist 8,- EURO.

dir emailflut erwartend
Lothar

Re: (Session) Anmeldung zum Essen und Bettwäsche

: Hallo Lothar,
:
: entschuldige bitte, aber ich hab mal wieder nicht aufgepaßt.
:
: Bisher bin ich davon ausgegangen, daß wir nen Schlafsack mitbrächten, ist das nicht nötig?
:
: Viele Grüße
:
: Jochen

Hi jochen
schlafsack geht natürlich auch, oder bettwäsche mitbringen.

und ich weis auch nicht was es zu essen gibt. diese entscheidung habe ich der köchin überlassen. ich habe aber eher fleischfresser angekündigt. auch wenn rolli schon nach vegetarisch angefragt hat.
wenn genug vegetarier da sind lässt sich da bestimmt was regeln.

gruß lothar

Re: (Session) Anmeldung zum Essen

:
: : Ah, ein Lichtblick, einen Jazzer den ich nerven kann! Jetzt da Woody abgesagt hat... alles wird gut :-)
:
:
: Wie, was den wo denn?? wann hat woody denn abgesagt? habe ich da was nicht mitbekommen?
:
: Woody sag mal was dazu.
:
: gruß Lothar

OK jetzt habe ich die absage auch gelesen

schade und gruß lothar

Re: (Session) Anmeldung zum Essen und Bettwäsche

Moin Lothar,

(hier mal mein Mailinhalt, weil vielleicht of public interest):
nee, möchte ich nicht, es sei denn, im Umkreis von 10KM gäbe es keine alternativen Nahrungsquellen (Supermarkt, Italiener, whatever).

Sollten sich genug Pflanzenfresser zusammenrotten, daß es auch ein vegetarisches Speiseangebot gäbe, wäre ich auch dabei. Gibt es das nicht, ist es auch kein Problem.

Danke für die Orga!
Gruß
burke

P.S.: Lothar zum Thema:
die Köchin kann ich erst am Freitag wieder erreichen und dann werde ich das mal abklären.
aber ich glaube es ist normalerweise kein problem, die nehmen schon rücksicht auf die vegetarier.

Re: (Session) Anmeldung zum Essen und Bettwäsche

Hi.

Ich möchte mich hiermit auch anmelden. Wo ich penne, weiß ich noch nicht. Zur Not auch im Stehen oder im Auto. Mir egal. Ich muss mir morgen nochmal die Organisationsposting durchlesen. Ich bin gar nicht richtig im Bilde gerade.


Jedenfalls Thema "Essen": Ehrlich gesagt, wenn die Köchin die Anweisung bekommen hat "Irgendwas mit Fleisch" würde ich auch lieber vegetarisch essen. Das kann ich aber auch per burkes erwähnten alternativen Nahrungsquellen. Meinetwegen müsste da kein Extra-Aufwand gefahren werden.


Gruß,
groby
*

Re: (Session) Anmeldung zum Essen und Bettwäsche

: Wo ich penne, weiß ich noch nicht. Zur Not auch im Stehen oder im Auto. Mir egal. Ich muss mir morgen nochmal die Organisationsposting durchlesen. Ich bin gar nicht richtig im Bilde gerade.
:
:
: Jedenfalls Thema "Essen": Ehrlich gesagt, wenn die Köchin die Anweisung bekommen hat "Irgendwas mit Fleisch" würde ich auch lieber vegetarisch essen. Das kann ich aber auch per burkes erwähnten alternativen Nahrungsquellen. Meinetwegen müsste da kein Extra-Aufwand gefahren werden.
:

hallo Groby

wenn du dich anmeldest bekommst du natürlich auch einen platz im bahnhof, es sei denn du kannst dir das nicht leisten und must deswegen im auto schlafen.

wir haben nicht "Irgendwas mit Fleisch" bestellt sondern was leckeres wo fleisch mit dabei ist. da der bahnhof auch auf vegetarisches essen eingestellt ist, gehe ich davon aus das sich das noch regeln läßt. da ich die köchin aber am freitag erst erreiche gibt es dann mehr informationen.

gruß lothar

Re: (Session) Anmeldung zum Essen

Hallo zusammen

So, heute ist Freitag und ich habe gerade mit der Köchin gesprochen.
Es ist kein Problem für die Vegetarier extra zu kochen.

Hier jetzt mal eine Übersicht der Bestellungen:

Alle die für Freitag und Samstag Essen bestellt haben:
muelrich
angela
Mandolodda
Brigitte
Waufel
andi-o
Bruder Reiner
Johannes
Juergen
SerrArris
ESPedro
Pepe
Hoffi
Christoph
Wilfried
Jochen
Matthias
7enderman
burke
Michael (Jacuzzi)
Rolli
Friedlieb
Heide
Michl
Andrea
groby

Nur Freitag:
Helmut/theRocker

Nur Samstag:
Annika

Davon Vegetarisch:
ESPedro
burke
Rolli
groby
Heide

Der Anmeldeschluß für warmes Essen ist Freitag der 31.03.06 13:00.

Sollte jemand einen Fehler in der Liste finden, bitte bei mir melden.
Selbiges wenn noch jemand sich zum vegetarischen Essen anmelden möchte.

nur noch 2 Wochen

Gruß Lothar






Re: (Session) Anmeldung zum Essen


:
: Wollte nur mal schnell loswerden, dass ich das ganz klasse finde, wie du dich kümmerst! Vielen herzlichen Dank, das machst du großartig!


da schließe ich mich herzlichst an. Ich weiß ja was dazu gehört, deshalb kann ich so ungefähr einschätzen was bei der Menge an Leuten, die sich in der Eifel tummeln wollen, organisiert werden muss!

Vielen Dank an Lothar und das Sessionteam
sagt hzl. Saidy :-)

Re: (Session) Anmeldung zum Essen

Hier jetzt noch mal eine Übersicht der Bestellungen:

Alle die für Freitag und Samstag Essen bestellt haben:

muelrich
angela
Gypsy
Mandolodda
Brigitte
Waufel
Jonas
andi-o
Bruder Reiner
Johannes
Saidy
Lothy
Juergen
SerrArris
ESPedro
Pepe
Hoffi
Christoph
Manuel
Wilfried
Jochen
Matthias
7enderman
Hanky
burke
highseppl
Michael (Jacuzzi)
Rolli
Friedlieb
Heide
Joachim Horn
Michl
Chicago
Andrea
Lothar (Saidy's Mann)
groby
Vanessa


Nur Freitag:
Helmut/theRocker
schocka

Nur Samstag:
Annika

Davon Vegetarisch:
ESPedro
burke
Rolli
Heide
groby
Vanessa
Brigitte

Der Anmeldeschluß für warmes Essen ist Freitag der 31.03.06 13:00.

Sollte jemand einen Fehler in der Liste finden, bitte bei mir melden.
Selbiges wenn noch jemand sich zum vegetarischen Essen anmelden möchte.

nur noch 8 Tage

Gruß Lothar