Re: (Session) Anmeldung zum Essen und Bettwäsche


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 20. 2006 um 17:18:27:

Als Antwort zu: Re: (Session) Anmeldung zum Essen und Bettwäsche geschrieben von Mandolodda am März 20. 2006 um 12:07:46:

Moin Lothar,

(hier mal mein Mailinhalt, weil vielleicht of public interest):
nee, möchte ich nicht, es sei denn, im Umkreis von 10KM gäbe es keine alternativen Nahrungsquellen (Supermarkt, Italiener, whatever).

Sollten sich genug Pflanzenfresser zusammenrotten, daß es auch ein vegetarisches Speiseangebot gäbe, wäre ich auch dabei. Gibt es das nicht, ist es auch kein Problem.

Danke für die Orga!
Gruß
burke

P.S.: Lothar zum Thema:
die Köchin kann ich erst am Freitag wieder erreichen und dann werde ich das mal abklären.
aber ich glaube es ist normalerweise kein problem, die nehmen schon rücksicht auf die vegetarier.



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.